@Ulli Garmin Dashcam Mini. Einfach mal googeln. Noch kleiner dürfte nicht gehen. Die passt auch definitiv hinter den Spiegel.
Beiträge von firedog
-
-
@Heinz Ich habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet.
-
Kenn ich vom G-160 auch. Sowohl letzten Sommer als auch jetzt wieder erlebt. Wenn es deutlich über 30 Grad sind, wird die Leistung merklich gedrosselt.
-
Ich bin übrigens tatsächlich fündig geworden. Die komplette aktuelle Dashcam-Kollektion von Garmin hat einen Modus, dass die Aufnahmen mach 3 Minuten überschrieben werden (aber auch einen klassischen Modus). Das dürfte für Leute wie mich, die bzgl. der Legalität möglichst auf Nummer Sicher gehen wollen, durchaus interessant sein.
Übrigens bietet Garmin mit der „Dashcam Mini“ auch eine der kleinstem Dashcams auf dem Markt an, die selbst in unserer Mini-Frontscheibe kaum auffallen dürfte.
-
Können leichte Überfüllungen (1-2mm) nicht auch einfach daher kommen, dass die Werkstatt den Ölwechsel aus Zeitgründen bei kaltem Motor macht, da bis Maximum auffüllt und ihr dann daheim bei warmem/wärmeren Öl kontrolliert?
-
Habe meine auch heute bekommen. Sieht schon mal top aus, morgen früh wird sie angeschraubt.
-
Man zieht doch egal wie, sowieso den kürzeren.
Wenn ich eine Messung verweigere muss das Auto zum Sachverständigen —> Abschlepper.
Wenn gemessen wird, ist es zu laut, also stillgelegt—> Abschlepper.
Inzwischen ist es leider sogar schon schwierig ein komplett serienmäßiges Auto zu fahren. Ich stand selbst schon kurz davor stillgelegt zu werden, weil mir die Polizei nicht glauben wollte, dass die Bilstein-Dämpfer Serie sind... -
Ich hab nur auch das Kissen im Hintergrund.
-
Das ist die ZF8HP wie sie in von dutzenden Herstellern eingesetzt wird. Bin sie selbst schon im 1er gefahren und kann eigentlich fast nur positiv berichten. Das Schaltverhalten hängt halt auch sehr stark vom aktuellen Fahrprogramm ab. In Sport schaltet sie sofort runter, in Comfort wirklich nur wenn es nötig ist und in Eco Pro wird gesegelt.
-
Sobald ich meine Sodastream CO2-Zylinder im Getränkehalter auffüllen kann ist der Z4 gekauft.