Beiträge von firedog
-
-
-
Wenn die Lüftung auf die Scheiben gestellt ist bleibt es wegen der hohen Lüfterdrehzahl immer aus. Genauso, wenn man die Lüfter manuell auf maximale Leistung dreht, oder die Klimaautomatik eine hohe Lüfterdrehzahl nutzt.
-
Man sollte evtl. bedenken, dass bei anderen Geräten auch gerne mal nicht sonderlich haltbare Batterien mitgeliefert werden. Kann mir gut vorstellen, dass das bei den Mazda-Schlüsseln nicht anders ist und eine neue Batterie durchaus länger hält.
-
Melde hiermit auch mal Interesse an. Bamberg würde bei mir Distanztechnisch auch sehr gut passen.
-
Ärgerlich ist das alles nur, wenn man seine Musiksammlung nur noch ausschließlich per On-Demand Diensten dabei hat. Das schließt USB-Sticks ja leider aus.
-
Mein S8 hat das Update bekommen als es kurz öffentlich war, aber es geht wie schon vorher nichts. Keine Playlists/Lieder aussuchen und keine Anzeige der Cover per Bluetooth. Per USB bekommt er gar keine Wiedergabe hin
-
Beim ST ist er definitiv nach dem Starten an und inaktiv. Also genauso wie beim RF.
-
Wer bei Amazon nach MX-5 sucht bekommt inzwischen übrigens das CTEK Ladegerät als Bestseller angezeigt
-
Wie in meinem Post glaube ich überlesen wurde hatte ich das Problem auch nur einmal. Am nächsten Tag war das Problem nicht vorhanden. Meines Erachtens lag es einfach an einer sehr unglücklichen Mischung aus aufgetautem Autobahn Matsch, Neuschnee von oben und -3°C. Wenn man das Problem aber kennt, kann man wunderbar immer mal anhalten und wischen. Ich denke sowieso, dass dem kleinen bei geschlossener Schneedecke eher Abbiegelichter gut stehen würden