Ich hoffe aber doch, dass sich dann wenigstens der Google Assistant über die Lenkradtaste aktivieren lässt. Kann das jemand bestätigen? Man liest ja dabei auch nur von Siri...
Beiträge von firedog
-
-
Nachdem mich das Serien Navi die Tage wieder mehrfach zuverlässig in Stau geschickt hätte, sag ich für mich persönlich: Ich brauche Google Maps...
Klar, Spotify dudelt auch so, aber für ein Technikspielkind wie mich ist es ein Unding, dass in 2018 keine Cover angezeigt werden, man nicht die Playlist wechseln kann und selbst das Lied skippen nur zeitweise funktioniert.
Da rechne ich doch lieber mal die 300€ als zusätzlichen Anschaffungspreis für den MX-5, welcher danach immer noch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis hat. -
@Andreas Naja mein S8+ ist eigentlich von den Abmessungen her ähnlich und kam mir noch nie entgegen. Sowohl mit Kabel als auch ohne. Liegt evtl. aber auch an der ganz guten Haftung zwischen meiner Handyhülle und dem rutschfesten Material in dem Fach.
Letztlich ist das aber ja auch eine persönliche Einschätzung wie gut einem das Fach gefällt. -
Meiner Meinung nach hat der MX-5 doch die optimale Konstruktion für Smartphones. Einfach nen ganz kurzes Kabel (am besten mit abgewinkeltem Stecker) und dann das Handy in das Fach gelegt. Keine Klappe oder so und durch das kurze Kabel auch keine Unordnung.
Lade mein Handy daheim auch per QI, aber im Auto tut es wirklich nicht weh, einfach das Kabel anzustecken. (Außer man gehört natürlich zu den Leuten die es immer in der Hand haben müssen ....) -
Evtl. auch in Erwägung ziehen, dass die Lenksäulenverkleidung immer schief ist und es auch eine optische Täuschung sein könnte, die vorher nur nie aufgefallen ist.
-
Hatte meine Griffschale heute auch in der Hand. Die Beifahrerseite wackelt dagegen nicht mal. Werde dann demnächst auch mal deswegen bei Mazda vorstellig. Wollen wir mal hoffen, dass das Einzelfälle sind und man nicht alle 20k km zur Inspektion eine Griffschale braucht
-
Es war auch die Rede von der Serie, also ohne AA/CP. Außerdem kann nicht jeder ohne weiteres genanntes nachinstallieren so wie du es getan hast, da ja nur noch die serielle Schnittstelle verfügbar ist.
-
Da Samstag das Wetter ja super werden soll, bin ich trotz ewtas längerer Anfahrt auch dabei. Bleibt es dann bei genanntem Ort und Zeit?
-
Um es kurz zu machen. In den Kommentaren steht, dass es ein Serien-ND ohne Rennbetrieb ist. Um welche Generation des Getriebes es sich handelt wird jedoch nicht ausdrücklich genannt.
-
Schwabentipp :
Die blaue IKEA Tasche Frakta in der Version für die Sackkarre. Kostenpunkt 2.99€, Abmessungen perfekt für die MX-5 Kofferaumklappe und kleinstmöglich zusammenfaltbar wenn leer.
Preis-Leistung nicht zu schlagenLink: https://m2.ikea.com/de/de/p/fr…fuer-karre-blau-90149148/