Letztes Jahr mit exakt diesen Conti problemlos über 300km Autobahn (bis ungefähr 160 km/h) auf dem G-160 gefahren als sie noch nagelneu waren. Klar hat man während den ersten 500-1000km gemerkt dass die Performance noch nicht 100% da ist, aber auf keinen Fall so gravierend. Und im 5ten Gang kann/konnte ich egal bei welcher Drehzahl voll reinsteigen ohne ESP Eingriff
Beiträge von firedog
-
-
Ich meine da gabs mal ne TI dazu. Da wurde dann erstmal mit Silikondpray nachgeholfen und danach ggf. weitere Maßnahmen eingeleitet. Das Problem haben viele.
-
@Tomiro Der Luftfilter wird im Normalfall nur geprüft und nur gewechselt wenn verschmutzt. Steht dann anfänglich auf dem Auftrag, wird dann aber gestrichen. So war es zumindest bei einem Autohaus mit F. in Karben schon bei der 20k km Imspektion. Wurde auch bei Abgabe des Fahrzeuges so kommuniziert.
-
Welche Stelle ist eigentlich für solch eine Sicherheitslücke zuständig? Ohne jetzt in Panik zu verfallen, müsste da mittelfristig etwas passieren. Schließlich sollte keiner das Leben eines Motorradfahrers auf dem Gewissen haben müssen.
Zudem liegt nach meinem juristischen Verständnis neben Produzenten- und Produkthaftung seitens Mazda doch ein gewisses Mitverschulden nach § 254 BGB seitens des Fahrers vor sobald dadurch jemand zu Schaden kommt. Insbesondere wenn die Thematik bekannt ist und sich im Zuge einer Abfahrtskontrolle schon eine Lücke zwischen Abdeckung und Scheibe erkennen lässt. -
Könnte jemand von euch mal testen, ob die Spotify-Wiedergabe ruckelfrei weiterläuft während man bei Google Maps den Kartenausschnitt zoomt.
Die Verbindung scheint dabei etwas überlastet, da der Ton bei mir synchron zum Zoomen aussetzt. Könnte aber natürlich aucv am Kabel liegen. -
AA läuft komplett per Kabel. Mein S8+ lädt mit dem neuen Hub auch bei AA-Nutzung noch auf.
-
Meine Originale Batterie hat nichtmal 1 Jahr gehalten (fast nur Keyless Verwendung). Zwar nicht unbedingt toll, aber ne neue Batterie bringt einen jetzt auch nicht um.
-
Hatte ich auch. Schlüsselbatterie gewechselt und weg war es
-
Die Soundqualität von Spotify ist ohne Abo meines Wissens nach aber auch eingeschränkt.
-
Ich hoffe aber doch, dass sich dann wenigstens der Google Assistant über die Lenkradtaste aktivieren lässt. Kann das jemand bestätigen? Man liest ja dabei auch nur von Siri...