Meiner sah auch schon recht früh genau so aus. Hat sich aber komischwerweise die nächsten 20k km nicht verschlechtert. Werde evtl. mal Lederpflege probieren.
Und auch ich schaffe es nicht ohne Kontakt einzusteigen. Da müsste ich ohne Beine einsteigen oder bräuchte ein abnehmbares Lenkrad mit Schnellverschluss . Und in engen Parklücken (oder wenn man erfolgreich zugeparkt wurde
) kann man es sowieso vergessen. Die Tipps mit Sitz verstellen oÄ. helfen ab einer bestimmten Größe einfach auch nicht mehr, wenn dieser zB. schon ganz hinten ist.
Beiträge von firedog
-
-
Die Touch-Funktion hat nur CP und das MZD an sich. AA funktioniert tatsächlich bei Mazda nie mit Touch. Wieso, weshalb, warum weiß man aber keiner. Wurde hier meine ich im richtigen Thread auch schon durchgekaut. Einfach mal suchen.
-
Nicht ganz reindrücken. Hält dann trotzdem und man bekommt es wieder problemlos raus. Das ist sonst wirklich absolut fummelig...
-
Ohne deinem Chef zu Nahe zu treten @MX5NE, aber Ahnung von der Materie scheint er ja trotzdem nicht zu haben... Sonst wüsste er ja, dass er auch einfach Google Maps auf iOS installieren kann.
-
Und genau diese Blendung ist auch der Grund warum Kennzeichenbeleuchtung TÜV relevant ist. Die meisten blenden sonst wo hin oder sind viel zu hell. Deshalb hier auch mit E-Prüfzeichen. Die Amis zB. haben das Problem nicht in dieser Form, da dort die Kennzeichen nicht reflektieren. Deshalb muss bei denen die Beluchtung auch relativ hell sein.
-
Ja. In den Papieren steht das Standgeräusch. Das hat aber absolut gar nichts mit dem Lärmpegel bei offenem Verdeck und Autobahntempo zu tun, welcher dann innen beim Fahrer ankommt.
Abgesehen davon, dürfte die Abgasanlage im Vergleich zu Windgeräuschen deutlich weniger ins Gewicht fallen, es sei denn man fährt ausschließlich im Drehzalbegrenzer und/oder 1-Zellen-Kat...
-
Ich hoffe doch auch mal, dass sie nicht rauchen
Kann mir aber ehrlich gesagt auch nichts unter „smoked“ in diesem Zusammenhang vorstellen. Abgedunkelt wäre gerade in Verbindung mit TÜV (E-Zeichen) ja wohl eher etwas merkwürdig.
Deshalb auch von mir dann mal der Wunsch eines Bildes wenn sie leuchten @Mazda23
-
Nach kurzer Recherche, gehe ich mal davon aus, dass das die „smoked LED-Kennzeichenleuchten“ zu 23.80€ von IL-Motorsport sind. (?)
—> Link
-
Sehen meine müden Augen da etwa ein E-Prüfzeichen!
-
Naja, eventuell haben sie auch öfter mal Reklamationen zu dem passiven System bekommen. Gibt ja bei einigen (wie bei mir auch) öfters mal einen Fehlalarm. Da ist dann ein direktes System schon zuverlässiger.