So jetzt habe ich das auch endlich mal umgebaut. Kann mich erstmal nur bedanken Sebastian S.
Aber: Es geht einfacher. Mit nur einem anderen Buchstaben braucht man keine Motordichtmasse und DSG-Stöpsel.
Man bestelle einfach den Behälter mit der Teilenummer NA1J-67-481.
Dieser ist aus einigen US-Modellen, gleich groß wie der im Ausgangsthread genannte und hat zwar die Öffnung für den Sensor, nicht aber die für die SRA-Pumpe. Diese ist ab Werk verschlossen. Somit spart man sich das Verschließen dieser Öffnung, wenn man, wie wohl die meisten, die SRA nicht auch einbauen möchte. Einziger Minuspunkt, er ist etwa 15€ teurer als der NA1P-Tank.
Es bleibt also nur der Einbau des Sensors.
Dazu auch noch zwei Bemerkungen:
1. Der Sensor ging bei mir wirklich extrem schwer rein. Gut mit Seife einreiben hilft. Aber etwas Gewalt war bei mir trotzdem nötig um ihn komplett in die Dichtung zu bekommen. Und falls dabei die Frage aufkommt: Ja, der Sensor geht wirklich komplett da rein. Die obere Kante muss in die Nut in der Dichtung, es soll nichts rausstehen. Aber keine Sorge, der Behälter hält erstaunlich viel Kraft beim reindrücken aus.
2. Wenn er nochmal raus muss, geht das durchaus zerstörungsfrei. Dann am besten mit Gefühl ziehen, das sich der 3-Teilige Aufbau dann aushackt. Nicht zu oft machen und ohne Gewalt, sonst bricht das Plastik, aber es geht schon. Fand ich im Ausgangsthread etwas missverständlich formuliert.
Ich hoffe ich konnte mit diesen Hinweisen den Vorgang für irgendjemand noch etwas erleichtern. Es lohnt sich definitiv.