Hab gar nicht mehr an die gedacht. Gestern bei der Suche nach was anderem im Keller sind sie mir gut verpackt in die Hände gefallen. Deshalb hier nochmal im Angebot FP 95 € incl. Versand. Bei Abholung 85,00 €.
Gruß hunterde
Hab gar nicht mehr an die gedacht. Gestern bei der Suche nach was anderem im Keller sind sie mir gut verpackt in die Hände gefallen. Deshalb hier nochmal im Angebot FP 95 € incl. Versand. Bei Abholung 85,00 €.
Gruß hunterde
Alles anzeigenHallo Harry(LineR),
hiermit meldet sich der Kollege aus Kassel, wie du in dem anderen Thread so passend geschrieben hast.
Fand es heute auch ganz interessant bei Jan(SPS). Nochmal danke für die prompte Hilfestellung. Hatte auf
dem Nachhauseweg sogar ab und zu Empfang.
Gruß hunterde(Stefan)
Nachtrag: Innerhalb Kassel´s habe ich mit der Alu-Stolle wirklich guten DAB-Empfang.
Hallo Harry(LineR),
hiermit meldet sich der Kollege aus Kassel, wie du in dem anderen Thread so passend geschrieben hast.
Fand es heute auch ganz interessant bei Jan(SPS). Nochmal danke für die prompte Hilfestellung. Hatte auf
dem Nachhauseweg sogar ab und zu Empfang .
Gruß hunterde(Stefan)
Hab ich eingebaut. Ist soweit ok. Die linke obere Ecke kann ich in meiner normalen Sitzposition nicht ganz einsehen. Fehlen ungefähr 1cm².
Ist nicht gekontert. Das Emblem selber steckt noch in 2 kleinen Plastiknippeln und ist zusätzlich mit 3M-Band an die Kofferaumklappe geklebt. Habe das Emblem etwas mit dem Fön erwärmt und dann mit Zahnseide innerhalb von 2 Minuten unbeschädigt abbekommen.
Hab kurzfristig frei bekommen. Würde daher auch mal vorbeischauen. Werde so um 11.00 Uhr da sein. Freue mich euch alle mal persönlich kennen zu lernen. Hoffentlich finde ich noch irgendwo eine freies Plätzchen zum parken.
Gruß hunterde
Alles anzeigenSo, wir sind der Sache schon ein wenig näher gekommen, die ersten 30 "Rohlinge" sind da und warten auf die Weiterverarbeitung. Wir haben uns jetzt für einen Zellstoff anstelle der"Moosgummi" Variante entschieden. Erstensdas Zeug riecht nicht lecker, Zweitens, es ist zu dick um vernünftig zu schneiden und drittens ist es schweineteuer und würde den Preis unnötig in die Höhe treiben. Die Lösung ist ein Zellstoff der noch rutschfestiger ist, 2 mm dick, und sich leichter bearbeiten lässt...
Ich denke wir werden dann " 3 " in worten "drei" Varianten anbieten. @hunterde hat den ersten blanken bereits bekommen, noch zum "alten" Preis....
Also, noch wenige Tage, dann gehts los, und damit es für uns einfacher ist, bitte über den shop bestellen, mit Angabe des Forumnamens.
Ich melde mich.......
PS. wir bieten auch ab nächste Woche RDKS-Sensoren an......
Danke an Kugelfisch. Das Ding passt gut.
Ich habe mir im Baumarkt eine von den klebaren Teppichfliesen aus Filz geholt(gibt es in diversen Farben zu einem Spottpreis), habe davon ein Stück in der ungefähren Größe abgeschnitten und auf den Regalboden aufgeklebt. Die überstehenen Ränder habe ich dann noch mit einem Teppichmesser bündig zum Regalboden beschnitten.
Gruß hunterde
Hallo Ernst,
würde auch einen in blanco für nen 10 er + Versandkosten nehmen, wenn das (noch) geht.
Gruß hunterde
Ich hatte auch schon die beschriebenen Tropfen am Dachhimmel hinter meinen Kopf, aber nur bei der neu eröffneten Mr. W...-Anlage in Kassel. Dort scheint der Wasserdruck bzw. der Luftdruck beim Trocknen höher zu sein als bei diversen anderen Waschanlagen.
Jan habe dir gerade eine Anfrage/Bestellung in unserer bereits angefangenen Konversation gesendet.
Gruß hunterde