Beiträge von MaNtiS

Spielt ihr auch schon mit dem Gedanken die Sommerreifen aufzuziehen, oder ist gar schon jemand so mutig und fährt mit Sommerreifen rum?

Gut ich meine wer den kleinen nicht täglich bewegen muss wird vielleicht schon gewechselt (oder Saisonkennzeichen) haben und mal bei schönem Wetter raus gefahren sein.

Ich muss um halb 6 losfahren, aber all zu lange kann es ja nicht mehr dauern...

Was meint ihr?

Ah ok...Nein da haben wir uns wohl missverstanden/ ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte ob es seltsam aussieht, wenn ich nur die gesamte Frontlippe (also alle 3 Teile) ohne seitenschweller ect. Anbringen. :)

ja ich weiß das sie auch einzeln zu montieren sind aber ich finde es halt ein wenig seltsam. Hätte halt gerne ein Teil, allerdings gefallen mir andere nicht so gut. Außer der originale aber der ist mir zu teuer. Knappe 500 Euro waren es doch?

Es gibt doch bestimmt einige hier die sich die ATH Spoiler gekauft haben?
    Auf der HP gibt es nur diese 3 teilige. Gibt es keine "ganze"? Ich weiß nicht ob das dann alles so super zusammen passt und hält wenn man so was gestückeltes kauf!?

schade das hier nichts geht. Eine Zusammenfassung wäre schön.
    Ich Frage mich auch seit langem wieviel ich mit 25mm Tieferlegung drauf machen kann ohne am Fahrverhalten etwas zu merken bzw. Muss der doch besser werden wenn das Auto breiter aufgestellt ist.
    Und Ja ich lese hier schon lange mit aber wir oben schon geschrieben muss Mann 50 Seiten lesen und hat nur Diskussionen...