Die passende Unterhose für den Caterham mit Vorher-Nachher-Bildern!
Für den Fall dass in der Unterhose der Mittelstreifen fehlt, kann ich eine Mitfahrt bei mir anbieten.
Die passende Unterhose für den Caterham mit Vorher-Nachher-Bildern!
Für den Fall dass in der Unterhose der Mittelstreifen fehlt, kann ich eine Mitfahrt bei mir anbieten.
Ja in England bestellen ist mittlerweile recht teuer.
Ich bestelle über Ronny von der seven Klinik https://www.facebook.com/p/Die…formance-100076257530581/
Oder Westermann bzw. Carsten Drechsler https://westermann-motorsport.com/ Carsten ist technisch sehr versiert, ich meine die Großbestellungen in England laufen alle über ihn.
Für dich sollte Hoffmann am nächsten sein.
Ich meine
https://www.demon-tweeks.com/e…eparation/caterham-parts/ hat ein Lager in Belgien, wodurch man Import Zoll sparen kann.
PS: Haben eine recht aktive Whatsapp Gruppe, in der auch der Ronny aktiv ist.
Hängt stark von er Region ab wo du fahren willst.
Ein paar MX-5's fahren bei uns in der CST https://www.cst-trophy.de/ mit. Ca. 200 km Umkreis um Heilbronn.
Es gibt aber auch eine eigenen MX-5 Slalom cup : https://www.mx-5-slalom.de/ War früher recht aktiv.
Oder bei normalen Slaloms etwa https://www.dmsb.de/de/automobilsport/slalom Deutschlandweit.
Dann gibt es noch den NAVC : http://www.navc.de/phpnuke/mod…ontent&pa=showpage&pid=70
Hier noch was aus der Mitte Deutschlands : https://www.schwaben-motorsport.de/
Ein MX-5 (NA) war die letzten Jahre mal Deutscher Meister. Perfektes Auto für Slalom.
Ich hatte ja überlegt einen ND eben deswegen zu kaufen.
Mein Herz hing eigentlich am Opel Speedster, der auch im Slalom sehr sehr gut geht, aber mit Kompressor Umbau ist man aus dem Reglement.
Von der Opel Speedster / Lotus Elise Fraktion buchen wir mit einer größeren Truppe einen Flugplatz Bitburg oder Pferdsfeld und fahren da
zwei Tage sinnlos rum.
Bei konkreteren Fragen gerne mehr Infos.
So was https://www.amazon.de/Pro-Motorcycle-Motorbike-Waterproof-Trousers/... der junge Caterham Fahrer braucht.
Hose ist vollkommen wurst. Bei einer Jacke vielleicht bedenken, das es hinten rein zieht. Ich hab ne Jacke mit Kapuze, oder so ein neumodischen Buff Kram.
Ich finds schön das du dich freust, bis er da ist, aber eigentlich geht's mit recht wenig auch, und dann schauen, was für einen passt und notwendig ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Keinen Helm aufsetzen und sich in keine Kombi zwängen zu müssen ist für mich persönlich allerdings gerade eines der Hauptargumente für den Seven. Von daher wären der Aeroscreen (hier schon rein designmäßig) aber auch optisch vielleicht passende Brooklands bei mir raus.
Das Schöne ist ja man kann wechseln. Hat beides Vorteile. Meine Frau fährt auch lieber mit Scheibe.
Wolframs Klassiker würde ich auch mit Scheibe fahren.
SV kann man mit normalen Schuhen fahren. Die sollten halt eine flache Sole haben, sonst hat man ein schwammiges Gefühl auf Gas und Bremse.
Klassiker ist der Sparko https://www.sandtler24.de/Fahrerschuhe-mit-FIA-Homologation oder etwas modischer : https://sparcofashion.de/ oder wieder https://www.grandprix-originals.com/de/shoes.html
Beim Aeroscreen kann man auch verschiedene Brillen und Mützen Kombis tragen.
Geht von Klassisch mit Lederkappe und Kampfpilotenbrille über
Skihelm mit Skibrille
Mütze bzw. Buff mit Sonnenbrille bis zu
Helm
Ich habe einfach das Regencape von meinem Opel Speedster weiter verwendet.
Sieht scheiße aus, ist aber dicht und sehr schnell drüber geworfen.
Das vom MX-5 sollte auch passen, vielleicht etwas zu groß, tuts aber.
Das mit den Rückspiegeln ist in der Tat ein Problem.
Wenn man kein Sitzriese ist sieht man kaum hinten über die Kotflügel.
Zudem wackeln die original Spiegel an den Labbertüren im Wind, so dass man echt nur schwer was sehen kann.
Habe schon das eine oder andere mal etwa beim Auffahren über kurze Beschleunigungsspur fast jemand übersehen, da die Spiegel recht klein sind und das Sichtfeld damit sehr eingeschränkt. Da man ja fest geschnallt ist kann man auch nicht wie in einem anderen Auto mit dem Kopf/Oberkörper einen besseren Blickwinkel erreichen.
Ohne Türen entsteht dieser blöde Luftzug dass man denkt man erstickt. Ist zwar sau cool, fand ich nicht akzeptabel.
Mit dem Aeroscreeen fand ich es ganz angenehm. Bin zu 90% mit Helm gefahren, fand ich o.k. und hat noch etwas Motorsport Feeling.
Blöd dabei ist dass meine Spiegel noch mal kleiner waren als die an den Türen. Dafür wackeln sie nicht so.
Wie schon geschrieben hat der mittlere bei mir nicht funktioniert. Bei anderen mit anderer Sitzhöhe schon.
Musst du probieren.
Was Caterham/Lotus mit Uhren zu tun hat werde ich wohl nie verstehen, egal. Ich habe gar keine. Dann eher eine coole Jacke von https://www.grandprix-originals.com/de/leather/gulf-racing-jacket-orange.html.
Ich hatte eine war von der Qualität (für den Preis) aber so lala.
Wir hatten damals eine extra Serie übers Forum vereinbart. Also mit Speedster Logo auf der Jacke.
Wenn jemand aus dem Rhein Main Gebiet mal Bock auf ne Spritztour hat.
Meiner kann was. Geht gut quer der kleine, wenn gewünscht.