Beiträge von Thilo

Ja Formationsflug war sehr nett Wolfgang 8o

Wiedersehen gerne. War sehr nett in unserer Gruppe.

Bei der Kocher-Jagst-Brettach Tour am 10.5, habe ich leider einen parallelen Termin. Ist da eigentlich aus gebucht? Sonst könnte ich versuchen den anderen Termin abzusagen.

PS: Den Trailer - als Ersatzdach - hätte es abends als es nach der Tour geregnet hat gebraucht, das wäre perfekt gewesen.

Ich würde mit meinem Caterham tendenziell eher bei gutem Wetter mitfahren. Vielleicht auch meine Frau mit eigenem Caterham. Verdeck ist halt bei der Kiste so mäßig dicht.

Wolfram kommst du (bei gutem Wetter) auch mit dem Caterham?

Kann mich aber auch alleine vor oder hinter der Truppe mit dem Navi durch schlagen.

Essen hängt von diversen Dingen ab, die ich noch nicht überblicken kann. Also wenn dann spontan.

Ich bin meist alleine mit meinem Caterham unterwegs. Dann hast du ausreichend Platz. Wir haben zwei Problem gelöst. Und wir haben ein Alltagsauto.

Mit dem fahre ich zu 50 % eine Tags- oder Feierabendrund durchs Mittelgebirge - > passt kein Gepäck.

30 % Rennstrecke, Slalom oder Funevent alleine mit einer Übernachtung im Hotel oder Zelt -> passt.

Und ja Alpen nehme ich als Herausforderung.

Und darum gehts für mich: EIn minimalistisches Sportgerät, dass nur für diesen Zweck konzipiert wurde, und bei dem ALLES was nicht diesem Zweck dient fliegt raus. Diese Authentizität, Konzentriertheit mach das Erlebnis erst so intensiv.

Du und dein Sport Gerät vereint in der Liebe zum Fahren, und nur das Fahren. Nur dieser eine Zweck. Aber der Perfekt.

An deine Ski baust du auch kein Entertainment Gelumps dran.

Für die anderen Dinge fahre ich eine Alltagshure. Die kann alles Andere.

Ja viel Geld für diesen einen Zweck.

Ich nehme auch zwei Hayabusa Motoren.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.