DANKE, ihr habt mich überzeugt.Ich trag mich ein
Beiträge von Postom
-
-
Ich hätte an sich richtig Lust auf das Training. Jetzt habe ich Angst , dass ich der einzige Fahrer bin , der um den Driftkurs fährt, wie ein Reisebus um die Nordschleife. Bin ein eher vorsichtiger Fahrer, möchte aber den Wagen mal in Grenzsituationen erleben, vielleicht kann ich das erlebte, erlernte ja mal gebrauchen...Seid Ihr alle so richtige Heizer, die jede Kurve driftend nehmen?Oder ist da auch der eine oder die andere dabei, der oder die so ein wenig Angst vor der eigenen Vernunft haben, also Angst davor, nicht genug Gas zu geben, Angst davor , sich zu blamieren
Abgesehen davon interessiert mich noch , ob es denn möglich ist , die eigenen Fahrten auf Video festzuhalten
Gruß aus Hilden -
Ich schlafe mal eine Nacht drüber, finde ich sehr interessant....
-
Dank dir auch geraldberlin63
-
Hi MXDRIVER, habe im Januar ne Woche Urlaub. Mal sehen, ob ich einen Termin beim Freundlichen bekomme. Werde berichten. Thx und Gruß
-
Hallo,
hab meinen ND mit 18.000 km gebraucht gekauft. Jetzt bei km Stand 25.000 häuft sich folgendes Problem:Ich starte, und bekomme garkeinen Gang rein.Weder erster, zweiter noch Rückwärtsgang. Selbst wenn ich von der Kupplung gehe, warte, wieder kupple ...Nichts! Absolute Sperre! Erst wenn ich den Motor neu starte, kann ich wieder schalten. Jetzt habe ich an jeder Ampel Panik, wenn der Gang mal hakelt. Kündigt sich da ein Getriebeschaden an?Kennt jemand das Problem?Gruß aus Hilden -
mx5-nd-forum.de/gallery/image/1900/.......Alpina 5 auf den Original 17 " Heute montiert, morgen geht's in Urlaub...ohne ND....Der steht bis danach in der Garage, und dann kann der Winter
kommen.P.S. hab den Wagen anschliessend natürlich noch vernünftig gewaschen.....nicht , dass es friert , wenn ich zurück bin , und ich dann den Dreck ich mehr runter bekomme..Bin die Woche 750 km gefahren , von Hilden nach Sundern Sauerland , und dann von Hilden nach Bunde Ostfriesland.....da hat der Wagen ziemlich Dreck abbekommen.Jetzt ist wieder alles gut
-
Hi, ich würde auch gerne vorbei schauen.....Habe tatsächlich nichts im Kalender stehen .Hoffe , das bleibt so. Um wieviel Uhr seid ihr denn Vorort? Gruß Thomas
-
@ die gelbe Trude: Mir war gerade so feierlich, habe eine Kerze angezündet, Lebkuchen gegessen und dann ist es einfach passiert. Aber Du brauchst mir nix zu schenken...
-
Hallo batman, ich hab sie bei ebay für 99,50 incl. Versand bestellt.Das schöne ist:Sie rutschen auch nicht nach vorne weg. Preis finde ich ok. Allerdings haben sie kein TÜV Zeichen, wirken aber sehr stabil.Gruß Thomas