ihr in der Batterie ein Magischesauge grün heißt alles o.k., sonst mit einem Multimeter messen, dann weiß man mehr, meiner hängt seid gestern am CETEK Lader und dort bleibt er, bis schönes Wetter kommt.
Gruß
Jörg
ihr in der Batterie ein Magischesauge grün heißt alles o.k., sonst mit einem Multimeter messen, dann weiß man mehr, meiner hängt seid gestern am CETEK Lader und dort bleibt er, bis schönes Wetter kommt.
Gruß
Jörg
ich fahre täglich die Nordschleife, allerdings mir meiner PS und wenn es kracht starte ich das Spiel neu, macht auch Spaß.
Gruß
Jörg
ist auch nich schlecht
habe diesen Bericht gesehen und hatte sofort Lust bekommen diese nachzufahren.
Gruß
Jörg
ich mache gar nichts, wenn der erste Frost kommt, oder die Straßen gestreut werden, geht der MX in die Garage und dann entweder Multivan oder Polo GTI, damit komme ich auch aus den Nordschwarzwald, leider kann ich dort bei den beiden Fahrzeugen das Dach nicht abnehmen.
Gruß
Jörg
ich habe nach der Abholung und ich war sehr Stolz im August von meinem Nachbarn einen 12 Zoll großen Nagel bekommen, mit der Antwort, du weißt, über den ersten Kratzer ärgert man sich am meisten, den machen wir sofort.
Gruß
Jörg
Autokauf bei Autohaus H in H.
habe gerade einen Test gemacht, Ankauf für den Jeep nur 11000€ statt 15000€ kein Rabatt über den LJV wohl besserer Preis aber unter dem Strich plus minus null.
keine 600 km Fahrstrecke, kein Händler vor Ort.
Gruß
Jörg
es sieht wohl anders aus wenn kein Fahrzeug mit verkauft werden soll, aber das muß jeder selber für sich entscheiden.
also bei mir war es so, 13 Jahre alten Jeep Wrangler in Zahlung gegeben für 15000€, 16% vom Landesjagdverband 4320,00 €, 7680 € draufgelegt, MX5 131 Ex. mitgenommen.
Händler ist bei mir ums Eck.
Gruß
Jörg
und hier der Test vom 124 Spider
Gruß
Jörg aus Calw
ich fahre ihn weniger, aber meine Frau kommt jeden Tag mit einem breitem Grinsen im Gesicht nach Hause, wird sich bald ändern wenn der Frost kommt , dann nimmt sie den Polo GTI mit 192 PS und ab in den Schnee