Beiträge von DO3HJB

ihr in der Batterie ein Magischesauge grün heißt alles o.k., sonst mit einem Multimeter messen, dann weiß man mehr, meiner hängt seid gestern am CETEK Lader und dort bleibt er, bis schönes Wetter kommt.

Gruß
    Jörg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ist auch nich schlecht

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

habe diesen Bericht gesehen und hatte sofort Lust bekommen diese nachzufahren.

Gruß
    Jörg

ich mache gar nichts, wenn der erste Frost kommt, oder die Straßen gestreut werden, geht der MX in die Garage und dann entweder Multivan oder Polo GTI, damit komme ich auch aus den Nordschwarzwald, leider kann ich dort bei den beiden Fahrzeugen das Dach nicht abnehmen.

Gruß
    Jörg

ich habe nach der Abholung und ich war sehr Stolz im August von meinem Nachbarn einen 12 Zoll großen Nagel bekommen, mit der Antwort, du weißt, über den ersten Kratzer ärgert man sich am meisten, den machen wir sofort.

Gruß
    Jörg

Autokauf bei Autohaus H in H.

habe gerade einen Test gemacht, Ankauf für den Jeep nur 11000€ statt 15000€ kein Rabatt über den LJV wohl besserer Preis aber unter dem Strich plus minus null.

keine 600 km Fahrstrecke, kein Händler vor Ort.

Gruß
    Jörg

es sieht wohl anders aus wenn kein Fahrzeug mit verkauft werden soll, aber das muß jeder selber für sich entscheiden.

und hier der Test vom 124 Spider

Gruß
    Jörg aus Calw

ich fahre ihn weniger, aber meine Frau kommt jeden Tag mit einem breitem Grinsen im Gesicht nach Hause, wird sich bald ändern wenn der Frost kommt , dann nimmt sie den Polo GTI mit 192 PS und ab in den Schnee