Sorry, ich bin noch nicht zur Fahrerseite durchgedrungen weil wir hier sehr beengte Parkplatzverhältnisse haben und außerdem 14% Gefälle zur Fahrerseite, das heißt Fahrertüre gut festhalten und sich dann mit meinen 62 jährigen Knochen wie eine Schlange in den MX bewegen, sonst kommt es zu einem Lackschaden.
Beiträge von DO3HJB
-
-
außerdem haben wir ja auch noch zwei große Fächer mit Klappen hinter den Sitzen, Sitz verrollen und schon kommt man daran, dort kann man dann auch Sachen unterbringen die nicht sofort benötigt werden
-
diese Box habe auch ich in meinem Kofferraum vom RF, dort ist allerdings das Reifenset, die Abschleppösen und die Notöffnung für das Dach drin, in meinem zweiten mit Stoffmütze ist es nicht vorhanden.
-
hallo Bernd, ich bin 62 Jahre alt habe im Aug. 2017 meinen ersten MX 5 gekauft, " für meine Frau " und habe seid gestern noch einen Magmaroten RF für mich, mache es nicht, es könnte sich zu einer Sucht entwickeln, aber die Sucht ist einfach Geil.
Gruß
Jörg -
-
ich habe meine VK auf 1000€ schon seid Jahren, alles andere rechnet sich nicht für mich.
-
-
ich hätte ihn schon haben können, aber dem bei Wetter. Diese Woche wird besser, mal dann.
RF Magmarot
Gruß
Jörg -
-