ich wollte eigentlich mit dem 4,2L Aufkleber der erste sein, o.k., habe mir jetzt einen Kenwood Aufkleber gekauft und jeder fragt mich, was da drauf steht.
Beiträge von DO3HJB
-
-
https://www.atu.de/shop/Aufkle…1017?searchterm=aufkleber
ich bin gerade dabei mir diesen Aufkleber zu kaufen, glaube, der macht schon mächtig Eindruck.
Gruß
Jörg -
ja, genau, wir haben noch einen in schwarz und ich muß sagen dort ist es mir nicht aufgefallen, ist auch egal. Ich hatte mal eine BMW 530d, da war die Motorhaube bei schwarz auch nur in grau grundiert.
-
mein RF Magmarot, ist genau wie Kofferraumdeckel und Motorhaube nur normal Lackiert und nicht so Farbintensiv wie das Fahrzeug. Man sieht es nur wenn die Türen geöffnet werden. Ist dieses bei allen MX so?
Gruß
Jörg -
das einzige was bei diesen Test herauskommt, das daß Lenkrad nicht in der länge verstellbar ist, ich kann damit gut Leben.
-
in der Ausgabe Nr. 08, 23.02.2018 der Autobild sind drei Berichte über den MX 5 ND Seite 12, 52, 58-59.
Gruß
Jörg -
der Unterschied zwischen preiswert und umsonst:
Unterhalten sich zwei, sagt der eine, kennst du den Unterschied zwischen Preiswert und Umsonst, sagt der andere, das ist doch fast das selbe, sagt der andere nein.
Ein Beispiel:
Meine Ausbildung die ich genossen habe war preiswert.Deine war umsonst.
Gruß
Jörg -
habe einen gefunden bei ATU brauch bloß auf dem Original Deckel geklebt werden, ich mache mein Tuning nur bei ATU, es ist günstig und sieht erst auf dem 5. Blick toll aus.
Gruß
Jörghttp://www.atu.de/shop/Tuning-…kleber-Racing-rund-DD0511
habe auch noch Schußloch Aufkleber gefunden, die sehen auch noch geil aus.
-
in der Auto Bild Seite 38 Ausgabe 07, 16.02.2018 ist ein Test vom MX-5 RF G 131.
Gruß
Jörg -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich glaube bei unseren Straßen in Deutschland würde es etwas eng.
Gruß
Jörg