ich würde den Fahrstiel anpassen, voraussehend fahren, genug Sicherheitsabstand, angepaßte Geschwindigkeit, wir haben bei unseren MX eine 50 zu 50 Prozent Verteilung also, keine Sorge, natürlich auch gute Reifen.
Gruß Jörg
aus dem Nordschwarzwald
ich würde den Fahrstiel anpassen, voraussehend fahren, genug Sicherheitsabstand, angepaßte Geschwindigkeit, wir haben bei unseren MX eine 50 zu 50 Prozent Verteilung also, keine Sorge, natürlich auch gute Reifen.
Gruß Jörg
aus dem Nordschwarzwald
war bei meinem auch nach 9 Monaten und 6000 km, Werkstatt setzt richtigen Wert ein und alles ist gut.
Gruß aus Calw
Jörg
ist ja klar, der Bus fährt über die Mittellinie
Gruß aus Calw
Jörg
https://www.amazon.de/Schöner-Lenkradbezug-Lenkradhülle-Lenkradscho...
so etwas finde ich auch toll, der Winter kann kommen.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Jörg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
als Jäger und Sportschütze trage ich Schallschutzhörer
ich kann auch nur ein pos. Ergebnis geben aus Altensteig " Nordschwarzwald " muß ja ein Grund sein das ich dort in einem halben Jahr schon zwei gekauft habe.
Gruß
Jörg
aber von dem Reifen, habe ich noch nie was gehört, ist der der neu auf dem Markt?
da bist du aber gut unterwegs, ich habe gestern die 910 km vollgemacht.
Gruß
Jörg
wie manche schon wissen, haben wir einen ND von 08/2017 und einen ND RF von 01/2018. Es wird ja immer geschrieben, dass schlechter bis gar kein Unterbodenschutz vorhanden ist,habe ich auch bei meinem 08/2017 gesehen. Um so erstaunter war ich (das Wetter war heute mal besser und die Straße nicht nass), als ich mich unter meinen 01/2018 RF gelegt hatte und, soweit ich sehen konnte, überall Unterbodenschutz vorhanden, so dass ich mir vom Unterboden her keine Sorgen machen muß.
Es wäre toll, wenn der eine oder andere bei seinen 2018 ND die gleiche Feststellung macht.
Gruß
Jörg
hat meiner auch, das ist ein Qualitätsmerkmal, wer sucht der wird auch schon finden.
Gruß
Jörg