ich bin Jäger und Jagdaufseher, es gibt nur Ersatz für Haarwild, nicht für Federwild, wenn euch mal ein Fasan an der Frontscheibe anklopfen sollte gibt es nichts.
Gruß
Jörg
Beiträge von DO3HJB
-
-
also ich fahr jetzt den BS S001 seit nunmehr 4000 kilometer in gut 4 Monaten.
Hinten an der Verschleissgrenze, vorne habe ich noch 3mm.
Nicht eingestelltes , originales Sportfahrwerk. Mit 2,5 bar.
Im 3. Gang Kreisverkehr fahr ich immer quer raus. Trocken!!
Nass quasi unfahrbar.
Donnerstag wird PS4 verbaut mit 2,1. Fahrwerk wird kontrolliert und ich meld mich wieder.
Gruss TZeppiman fährt immer so, wie man Geld hat, solche Leute brauchen wir, dann geht es unserer Wirtschaft doch gut, weiter so.
Gruß
Jörg -
-
das Wildschwein ist ein sogenannter Überläufer, ich schätze das Gewicht auf über 35kg, da es ein Haarwildschaden war, wird dieser Schaden von der Versicherung nach vorlage der Wildunfallbescheinigung übernommen, an dem PKW ist ein Wildträger montiert, also muß ein Jagdausübungsberechtigter vor Ort gewesen sein, der dir diese Bescheinigung ausgestellt hätte.
Ich kann nur sagen Weidmannsheil.
Gruß
Jörg -
und ich dachte immer das MAZDA Zeichen sieht anders aus man kann sich auch mal täuschen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich mache es so, den Gurt unter meinen Hemd, oder Jackenkragen legen, dann stört er nicht mehr.
Gruß
Jörg aus Calw -
ich habe nach 40 Jahren aufgehört, bin wohl noch fit, aber der RF war mir sicherer
-
geht noch preiswerter habe die HUK 289,77€ 12000km HV 94,83, VK 194,94 HV 35%, VK 33%
-
die Franzosen haben ja keine Kfz Steuer, aber die Steuereinnahmen müssen ja rein.
-
ich tanke meinen MX nur mit verbleiten Sprit, ist wohl nicht so einfach in Deutschland, aber dann liegt der tiefer, ist ja klar mit dem Blei.
Gruß
Jörg