Beiträge von OpDraht

Apropos Feedbackbogen ... gibts das schon bei Mazda?

Ja, leider auch ziemlich penetrant was das beteiligte Marktforschungsunternehmen angeht. Man wird bis zu dreimal mit einem kompletten Satz mehrerer Bögen angeschrieben mit Bitte um Teilnahme.

Erstens finde ich kommen diese Bögen viel zu früh nach dem Kauf, und zweitens wäre es mir lieber wenn ich gezielt die mich störenden Punkte jederzeit über ein Formular auf der Mazda-Seite ansprechen könnte. Bögen die den kompletten Haushalt durchleuchten wollen fülle ich nicht aus.

... bin mir ziemlich sicher dass es für den RF noch eine stärkere (turbogeladene?) Variante geben wird.

Targadach, etwas höheres Gewicht und Geräuschdämmung, Automatikgetriebe... das spricht alles dafür dass sich Mazda beim MX-5 nicht unnötig in ein bestimmtes Korsett einsperren lässt.

Beim Stoffverdeck kann ich so schnell zwischen offen und zu wechseln, dass ich selbst bei wechselhaften Wetter keine Sorgen habe, das Dach aufzuschmeißen. Ist im Notfall ja auch schnell wieder zu.

... 12 Sekunden reichen immer, mit einer SmartTop-Erweiterung sogar bis 60 km/h. ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.