Ich hab das mal etwas gerundet. Hab bis zur Unterkante vom Nabendeckel gemessen und dann dessen halben Durchmesser von dem Wert abgezogen. Darum wurde das etwas "übergenau"
Beiträge von EmJay
-
-
So. Ich bin nun auch an Bord ^^. Hab gestern mit viel Bier, Sonne, Musik und Freunden das ST-X verbaut. War alles super easy bis auf die verdammte, festgeschweißte Mutter unten am OEM-Dämpfer.
Mangels einer Bühne oder Grube war das entspannen der Buchsen nicht ganz so leicht und an die mit Exzenter hab ich mich nicht ran getraut ^^. Leider steht er auch noch nicht so wie ich das will, da muss ich morgen nochmal ran.VL = 33,0 cm VR = 34,0 cm
HL = 34,8 cm HR = 34,6 cmIch denke ich werde versuchen ihn rundum auf 33,5 zu stellen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, vllt auch 34.
Dann geht's bald zum Einstellen lassen und dann ist hoffentlich alles tutti
Fahren tut es sich auch jetzt schon Klasse. So hätte er verkauft werden sollen
IMG_20200517_140324-1024x768.jpgIMG_20200517_143631-768x1024.jpg
-
9 Monate XD
-
Ach verdammt, ich nehms falls er abspringt
-
Ich will nicht herumstänkern, aber das sieht doch alles scheußlich aus.
Wozu muss man seinen Schlaufernsprecher ständig sehen? Zum Telefonieren reicht Blauzahn und der Apparat in der Jackentasche.
Wenn wirklich geladen werden soll, kann ihn mit kurzem USB-Kabel in das kleine Fach links vom Hub legen. Dann ggf. auch mit Android Auto, bzw. dem Pendant von Eierphon.
Dann lass es doch.Wenn ich mein Handy mit dem USB-Kabel aufgrund von Android Auto verbinde, will ich nicht das Kabel quer um den Schaltknauf liegen haben.
Mal abgesehen davon, dass mein Hany überhaupt nicht in das Fach passt und selbst wenn, es die ganze Zeit darin herumfliegt.Du kannst von mir aus deinen "Schlaufernsprecher" (
) auch in den Kofferraum legen wenn du ihn nicht brauchst.
-
Boa wasn Klotz. Da bin ich tatsächlich froh noch den alten zu haben =)
-
Oh da bin ich gespannt. Fahre ebenfalls viel Kurzstrecke.
-
SCHarnier... ja ich bin ein Pedant. Tut mir leid
-
Ich kann Joshude da nur zustimmen. Ich hatte auch noch keine Probleme.
-
Für 17" und 4x100 LK...Sicher? Zumindest auf der JR-HP sind die nicht bei den Felgen mit Gutachten aufgeführt. In 18" und 5x112 schon. Das gilt aber auch z.B. für die JR21.
Oh du hast recht, entschuldige