Mega gut, ich mags
Beiträge von EmJay
-
-
Ich habe auch die IL-Halterung in Standardausführung. Leider scheint inzwischen das "Zangen"-Teil, das das Handy hält, etwas ausgeleiert, so dass das Handy rausrutscht.
Hat jemand diese Erfahrung auch schon gemacht?
Kann man das beheben, oder muss ich das Aufsteckteil neu kaufen?Guido
Die Erfahrung müsste ich leider auch machen. Ich gehe damit aber auch ziemlich rabiat um ehrlich gesagt XD. Sonderlich wertig wirkt es jedoch ohnehin nicht. Ich werde mich auch mal nach etwas qualitativerem umsehen.
-
Ich find's richtig geil ^^. Aber ich bin voreingenommen weil ich voll auf Reifenbeschriftung stehe :).
Darf ich dich nach Felgen/Reifendimensionen und vllt auch Tieferlegung fragen?
-
Vielen Dank Leute für die schnelle Rückmeldung :). Ich bin die ersten Meter Schlangenlinien durchs Industriegebiet gefahren und war überrascht wie schön agil sich das jetzt anfühlt :). Jetzt muss ich nurnoch irgendwie die Scheinwerfer einstellen lassen. Bei Mazda haben sie mich weggeschickt mit den Worten "das können die beim TÜV auch machrn." (Das bezweifel ich stark nachdem ich mich hier etwas durchs Forum gelesen hab...)
-
So. Ich hab nach dem Einbau meines ST-X Fahrwerks auch mal das Auto einstellen lassen. Fährt sich super muss ich sagen.
Aber etwas mehr Sturz an der Hinterachse hätte rückblickend schon sein können oder? -
Bin grade beim Vermessen. Bin gespannt ob das was wird. Einmal fluchen hab ich schon vernommen XD
*edit*
Die Bude ist eingestellt und fährt sich soweit ziemlich gut. Anbei mal das Protokoll.
-
Kann zu, ich bin fündig geworden
-
Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach 2x20mm Spurplatten, vorzugsweise H&R, für die Hinterachse. Die Farbe spielt dabei keine Rolle.
mfg,
Maggus
-
24' Gesamt-Vorspur... meine dringende Empfehlung für die Hinterachse des STX. Verschiebt die Balance etwas nach vorne, was IMHO nötig ist...
Vielen Dank. Das deckt sich mit dem was ich mir hier gestern im Forum von Svanniversary herausgesucht habe:
Sturz VA L/R -1°10'
Nachlauf L/R 7°30'
Spur VA gesamt 0°10' (Einzelspur L/R 0°5'/0°5')Sturz HA L/R -2°00'
Spur HA gesamt 0°24' (Einzelspur L/R 0°12'/0°12')Das würde ich so mal dem Vermessmensch geben
-
Sorry Leude
Hab ihn heute nochmal hochgehoben und tiefer gedreht. Bin jetzt vorne bei 33cm und hinten bei 33,5 (Hatte Angst das der Arsch hängt). Ich find das so sehr stimmig. Next.... vermessen lassen. Ich hoffe der Kerl der mir empfohlen wurde hats drauf...