Hat noch jemand Verfärbungen des Lacks auf der Innenseite der Tür?
Hab ich den Lack weggerubbelt? Ist das Grundierung? Sollte ich wenn's warm ist mal drüber Polieren? Muss das neu lackiert werden?
mx5-nd-forum.de/gallery/image/6776/
WTF
Hat noch jemand Verfärbungen des Lacks auf der Innenseite der Tür?
Hab ich den Lack weggerubbelt? Ist das Grundierung? Sollte ich wenn's warm ist mal drüber Polieren? Muss das neu lackiert werden?
mx5-nd-forum.de/gallery/image/6776/
WTF
Was soll der Geiz. Machen wir so. Der Rest per pm
Schick schick. Interesse. Würdest du den Bügel denn auch verschicken? 🥺
*edit* wer lesen kann ist klar im Vorteil
Was kostet der Versand ca.?
L.G.
Markus
EmJay sil-ber - he Leute ich hab doch immer eine Überraschung für Euch. Tatsächlich gibt es die Tenshi MIT Klappe. UND wir machen keine Werbung dafür. Die Anlagen haben zwar ne ABE!!!!! diese gilt aber nur bei geschlossener Klappe, jetzt kann sich das jeder selber ausdenken, wie das wohl funktioniert?
Sowas ist nicht rechtens, und weil selbst im Ausland ebenfalls dauernd gefragt wird ob die denn wohl erlaubt ist, und wie laut ist die denn, und kann man die eintragen lassen, und nach tagelangen infomails trotzdem niemand eine kauft - haben wir das gelassen -
Fazit ernsthafte Anwärter können die bei uns beziehen, Fragen werden natürlich beantwortet. Lieferzeit nach Bestelleingang ca. 2 Wochen!!!
und....die klingt geil......
OK ok ok. Sehr interessant. Also Klappe zu legal. Klappe auf gebummst^^. Könnte ich mit leben. Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen :). Danke für die ausführliche Antwort!
Weiss jemand wie man mit dem Kabel am elegantesten von der Klappe in den Innenraum kommt? 🤔
Moin,
kann mir jemand sagen ob vom Tenshi-ESD auch die Klappenversion eine ABE hat? 🥺
Siehe Link:
Also ich hatte neulich eine Schraube im reifen und das ging super zu reparieren, zum Glück.
Alles anzeigenGrüsse,
ich hab meine Embleme mit PlastDip foliert. Das sollte genauso mit Felgen(teilen) funktionieren.
Hier mal ein Tutorial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sonst findet man bei yt noch jede Menge andere Videos zum Thema "folieren" oder "PlastiDip".
Trau dich, ist nicht schwierig und wenn's nicht passt, jederzeit reversibel.
Hmm, da ich nur die Front der Speiche farbig haben möchte, ist das vllt. n bisschen drüber. Ich such mich mal durch YouTube, danke
Moin,
ich will eine Speiche pro Felge rot folieren/bekleben.
Ich kenne mich mit kfz Folie null aus.
Hat da jemand einen Tip/Link?
Alles anzeigenIch habe mir wie Ofenflitzer diesen weißen Schaltknauf für meinen MX-5 gekauft (immer noch Amazon für 22€) und werde nun ebenfalls versuchen, das Logo seitlich raus zu polieren.
Was ich gleich schon einmal vorab für alle als Info geben kann:
Die Größe kommt auf dem Bild nicht gut rüber. Der neue Knauf ist im Durchmesser ca. 5,5cm groß und damit (geschätzt) etwa einen Zentimeter größer als unser lederner OEM Schaltknauf. Das war für mich am Anfang schon ein bisschen eine Enttäuschung, da ich die kleine Größe schon gut finde und bevorzuge.
Ich melde mich noch einmal, wie es mit der auspolieren geklappt hat.
Einfach ein bisschen länger polieren, dann wird der schon kleiner
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sorry, ich wollte gar nicht so ein Fass auf nachen^^. Ich muss aber sagen das die hier genannten Argumente mich haben umdenken lassen und ich die Sache jetzt lockerer sehe. Man muss ja auch Mal einsehen können wenn man übertreibt
Weiter geht's mit anderen kurzen Fragen