Beiträge von EmJay

EmJay  sil-ber - he Leute ich hab doch immer eine Überraschung für Euch. Tatsächlich gibt es die Tenshi MIT Klappe. UND wir machen keine Werbung dafür. Die Anlagen haben zwar ne ABE!!!!! diese gilt aber nur bei geschlossener Klappe, jetzt kann sich das jeder selber ausdenken, wie das wohl funktioniert?

Sowas ist nicht rechtens, und weil selbst im Ausland ebenfalls dauernd gefragt wird ob die denn wohl erlaubt ist, und wie laut ist die denn, und kann man die eintragen lassen, und nach tagelangen infomails trotzdem niemand eine kauft - haben wir das gelassen -

Fazit ernsthafte Anwärter können die bei uns beziehen, Fragen werden natürlich beantwortet. Lieferzeit nach Bestelleingang ca. 2 Wochen!!!

und....die klingt geil......

OK ok ok. Sehr interessant. Also Klappe zu legal. Klappe auf gebummst^^. Könnte ich mit leben. Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen :). Danke für die ausführliche Antwort!

Weiss jemand wie man mit dem Kabel am elegantesten von der Klappe in den Innenraum kommt? 🤔

Hmm, da ich nur die Front der Speiche farbig haben möchte, ist das vllt. n bisschen drüber. Ich such mich mal durch YouTube, danke :)

Einfach ein bisschen länger polieren, dann wird der schon kleiner ^^

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Sorry, ich wollte gar nicht so ein Fass auf nachen^^. Ich muss aber sagen das die hier genannten Argumente mich haben umdenken lassen und ich die Sache jetzt lockerer sehe. Man muss ja auch Mal einsehen können wenn man übertreibt ^^

Weiter geht's mit anderen kurzen Fragen ;)