Liegt schon hier und wartet auf schönes Wetter zum einbauen
Beiträge von EmJay
-
-
Weiß zufällig einer was genau das für ein Spray ist? (Sry for off topic)
-
Hallo
Dieses Verfahren ist absurd. Es reicht einfach, ein Cutter-Messer drei oder vier Mal am Rand des Ohres entlang zu führen und es nach innen zu falten. Es schneidet perfekt, ich habe es gemacht und es hat jeweils übertrieben lange 15 Sekunden pro Seite gedauert, schade, dass ich kein Video aufgenommen habe...
Saluti, Gabriel
Hallo Gabryel, der Threadersteller fragte ob die flaps sich abmontieren lassen. Das Video gibt einen schönen Überblick über das Thema und beantwortet diese Frage. Herzlichen Glückwünsch das du das"Problem" soviel geiler lösen konntest. Von mir aus könnt ihr die Dinger auch weglutschen wenn es euch Glücklich macht...
-
Bitte sehr:
Is this the best free mod for the 2016-2021 MX5 ND and ND2 - I think it might beIs this the best free mod for the 2016 2021 MX5 ND and ND2 - I think it might beIn todays video we are getting rid of that ugly plastic fender extender on my...youtu.be -
Hab seit dem Kauf 2019 auch noch die gleiche Software drauf. Gibt's es mitlerweile etwas gegen den schwarzen Bildschirm, wenn man direkt nach Zündung den Rückwärtsgang einlegt?
-
Das sind Druckstellen vom zusammenklappen, die habe ich auch, also mein ST - ich denke das lässt sich nicht vermeiden
Ich hab's befürchtet, wollte es aber nicht wahrhaben. Aber wie kann das sein. Ich behandeln das Verdeck immer wie ein rohes Ei :/. Ob das färben etwas bringt? Gknge das überhaupt? 🤔
-
Ich grab das mal aus. Ich hab schon seit Ewigkeiten diese beiden hellen Stellen auf dem Stoff. Ich dachte mir immer... geht schon weg. Nee, tut's halt nicht.
Hat das Problem auch jemand und eventuell eine Lösung? Ich reinige das Verdeck regelmaes5bei der Handwäsche mit. Schaum aus der SB Waschbox und eine weiche Bürste. Regelmäßige Imprägnierung mit Nigrin.
-
In diesem Fall hat allerdings ja wohl auch noch der Händler mitgespielt. Gut für den Kunden.
Offizielle Aussage von Mazda - das nur zur Erinnerung - ist allerdings sowieso, dass das Problem mit den Gelenkbuchsen bei neuen Fahrzeugen nicht mehr auftreten sollte, da das Design geändert wurde.
Ab wann ist denn in diesem Fall "neu"?
-
Gibt es für die Montage der verschiedenen Diffusoren für die ESDs eigentlich auch eine Einbauanleitung? Oder Jagd man einfach nach eigenem Gusto Schrauben rein, verklebt alles und hofft das der TÜV das so ok findet? 😅
-
Ist der Gen 4 Tenshi im Zymexx Shop von FOX oder Ulther?