Wenn man nicht morgens um 7 Uhr bei zwei oder drei Grad unterwegs sein muss sind Sommerreifen wohl kein Problem. Aber bei unter 7 Grad haette ich da ein schlechtes Gefühl
Beiträge von EmJay
-
-
Dieser freudige Moment wenn ich sehe das es hier neue Antworten zu einem Thema gibt welches mich interessiert und ich dann nur smalltalk lese
-
Ich bin grade noch auf der Suche nach meinem ND. Ich persönlich finde das Thema sehr interessant. Und es zwingt einen ja niemand hier offen zu legen was er wofür gezahlt hat oder hier mit zu lesen ;).
-
Das ist wirklich ein schön kräftiger warmer gelbton, super Kontrast. Gute Wahl
-
Wow @fotoman, der Rabatt macht mich wirklich neidisch. Bei mir wirds langsam ernst und ich geh auf die Suche. Daran bist du nicht ganz unschuldig. Danke dafuer nochmals ;). Wenn du einen Tip bezueglich eines guten Händler haettest... immer her damit
-
Joau, schicke Farbe, schöne Akzente im Innenraum, gefällt mir. 3000 Stück weltweit, 500 davon in Amerika. Für mich wohl unereichbar
-
Ich find 35mm auch hübscher. 25mm sieht irgendwie falsch aus, weil die Linie so abknickt. Aber generell... coole Sache
-
Kontext? Hast du Erfahrungen damit gemacht? Willst ne Meinung dazu? Kann man da nicht mal n freundlichen Satz zu schreiben :/. Achja... Der Link geht nicht...
-
Echt n schönes Kfz, ich mag die Tieferlegung und Rad/Reifen Kombination zusammen mit den Spurplatten. Das werd ich mir so wohl abschauen müssen wenn ich meinen in nem halben Jahr mal habe . Seitenmarkierungsleuchen find ich auch cool. Schon komisch, die Amis bauen sie aus, und wir ein
^^. Auf der andern Seite ist das Gras eben immer grüner
=). Keep it up =) -