Wie läuft das eigentlich ab, bekommt man nach der Bestellung normalerweise nicht Post mit "Herzlichen Glückwunsch blablabla"? Hab seit dem Unterschreiben des Vertrags letzte Woche nichts von meinem fmh gehoert.
Beiträge von EmJay
-
-
Gibts einen Thread zu den Rabatten, die ihr bekommen habt? Hier wird nur vereinzelt mal geschrieben, was gezahlt wurde. Ich fänds ganz interessant, weil ich ab Juni ebenfalls die Mazda-Händler nach einem guten Barzahlerrabatt abklappern werde.
Bitte schön: Klick mich ich bin ein LINK
-
Ich reihe mich dann hier mal mit ein =). Habe letzten Samstag einen Sportsline in purweiss bestellt. Laut Verkäuferin kann sie mit einem anderen Händler tauschen der bereits bestellt hat und es wuerde somit nur drei Monate dauern.... ich glaubs erst wenn ichs sehe und rechne mit deutlich mehr XD
-
-
Ich empfinde es im Alltag, z.B. bei der Fahrt zur Arbeit, als unheimlich befriedigend mit refmatch zu fahren. Es fuehlt sich so gut an die Drehzahl perfekt zu treffen. Wie das gefühl beim Tetris wenn man ein Tetris schaft ^^. Und ich fahre zurzeit noch einen Honda Jazz mit einer Gasannahme aus der Hölle =)
-
Hier mal die aktuelle Preisliste, leider hab ich die Alte grade nicht zur Hand:
-
Moin, ich bin gerade einen 184 PS Roadster probegefahren und in dem Gespräch mit der Verkäuferin stellte sich raus das Android Auto/ Apple Carplay inklusive ist, war das schon immer so? Die Preisliste die ich hier liegen hab ist vom 12.03.2019.
-
So wie der Weisse in dem Artikel da steht.... Ich koennte schwach werden.
-
Man kann ja auch nicht jedes Fahrzeug kennen. Er hat ja auch nicht behauptet das er sich beim Thema Mazda auskennt. Hat mich trotzdem gefreut einen MX5 bei JP zu sehn
-
Euch ist hier aber schon klar das es auch Winterreifen bedarf wenn kein Schnee liegt, sondern die Temperaturen einfach nur niedrig sind?!