Wie siehts eigentlich mit Versiegelung von Stoffdach, Ledersitzen und Lack aus? Sollte man da direkt was machen oder ist da von Werk schon vorgesorgt?
Beiträge von EmJay
-
-
gerade Info vom Händler bekommen. Unser RF wurde heute angeliefert, also nach knapp 7 Wochen.
Boa... also das is jetzt aber echt unfair ^^. Spass, gute Fahrt und viel Spass
-
Aussage von meine fmh war bei Bestellung 3 Monate, gestern die Nachricht bekommen, 25.07., also doch eher 4 Monate
-
Ich finds auch echt nicht gut. Geht mir mit dem roten Dach genauso ^^. Geschmäcker.... =)
-
Ist er mit Bilstein nicht fast genauso hoch? Ich hab meinen vor zwei Wochen auch ohne Spotpaket bestellt. Aber mir sind die Recaros leider (zum Glück ) oben rum zu eng
-
Hab mal die Betriebsanleitung (PDF) nach "Pollen" durchsucht weil mich das auch interessiert, nix.... Ich fürchte wie müssen da einfach durch
-
OT:Auch bei 0% Finanzierung muss das Geld irgendwann zurückbezahlt werden.
Man kann sehr leicht zu 0% eine Finanzierung erhalten. Nur die Verschuldungen häufen sich dann und man verliert leicht den Überblick. Deshalb bin ich Barzahler.Nur weil man seine MX5 Finanziert, (nicht jeder hat 25000 für n Auto rumliegen) muss das ja nicht heissen das man das als Lösung für alle Anschaffungen her nimmt.
-
Der Händler wo ich gekauft habe wollte 4% Zinsen haben, (3,99% waren es genau glaube ich). Online gibts ja viel 0% Finanzierung.
So siehts mal aus, mein Händler war sogar bei knapp 5%. Da bringt mir der Rabatt auch nichts
-
der Vorteil wird dann aber direkt durch die Zinsen aufgefressen... Tolle Wurst...
-
Ok, ich bin überzeugt... Ich finds geil =)