Es gibt auchnoch Magneten zu Befestigung. Find ich auch ganz cool. Nur muss da zur Montage die Stoßstange/n ab.
Beiträge von EmJay
-
-
Moin zusammen, ich warte noch auf meinen MX-5 und hab da mal eine Frage. Bin bereits am überlegen wie ich die Kennzeichen befestige
Ich bin in der gleichen Situation und tendiere grade zu sowas:
https://www.amazon.de/dp/B076DZJGQT/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_IwMaDbVB7ZYX2
Es wiederstrebt mir irgendwie Löcher in ein neues Auto ballern zu lassen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe gestern endlich meine "Bald ist es soweit - Post" bekommen. So langsam wirds real. Dann geh ich mal davon aus der mein kleiner auch schon auf der "Morning Chant" unterwegs ist. Wobei dann der Liefertermin 12.07. nichtmehr sehr realistisch wirkt
*edit*
oooooder er ist schon in Antwerpen
-
N mega Banner auf der Seite und dann kein Gutachten fürn ND, schwach -_-
-
Verkauft =)
-
Ich hatte ein paar Wochen nach der Bestellung Post von Mazda Deutschland bekommen: wertiger schwarzer Umschlag mit Hochglanz Heftchen über der ND. Text war glaub ich irgendwas mit „jetzt dauert es nicht mehr lange...“ oder so ähnlich
Danke fuer die Info, da muss ich wohl mal nachhaken
-
Ich hab meinen weissen Sportsline mitte März bestellt, mitte Juli soll er da sein aber bis jetzt hab ich noch keine Post bekommen.
Ist ein schreiben in die Richtung "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer bestellung bla bla" nicht üblich? Meine Eltern wurden bei der
Bestellung Ihres Merzedes mit Heftchen und Schreiben überschüttet. Ja klar... ist Mercedes... is ne andere Liga aber trotzdem... -
Moin moin,
ich trenne mich von meinen Ronal Turbo, die ich zwei Sommer lang auf meinem Honda Jazz gefahren bin.
Bis auf jeweils eine kleine Bordsteinschramme an zwei Felgen sieht der Satz wirklich sehr gut aus.(siehe Bilder)Zentrierringe, Nabenabdeckungen und Radmuttern sind dabei. (7J x 15" ET37 4x100)
Die Reifen sind Hankook Ventus Prime 2 mit 5-6mm Profil (DOT 2XA1 EX H 1214).Preis 350 Euro, Abholung 63110 Rodgau (in der Nähe von Franfurt).
img_20170326_160120_12gk2v.jpg20190505_145603_hdrvakx2.jpg
20190505_145638_hdrcij0f.jpg20190505_145659_hdr06jvn.jpg
mfg, Markus
-
Preiserhöhung? Um wieviel? Hab ich was verpasst? Gut das meiner in zwei Monaten da ist
-
Ich hab mich für die Sportsline entschieden. Ich bin mein halbes leben puristische/leergeräumte Hondas aus den 90ern gefahren, ausserdem bin ich mega der Nerd^^, ich will einfach auch endlich mal comfort und piepser und zipp und zapp =). Nur die butthole-cam geht garnicht =)