Kannte sie bis jetzt nicht, finde sie aber sehr sympathisch ( jaja ok sie ist hot^^). Aufjedenfall schraubt sie selber an ihren Autos rum und hat wahrscheinlich mehr Ahnung als die meissten Kerle. =)
Beiträge von EmJay
-
-
Nein aber ich weiss dass das möglich ist bei SPS. Hätte mir halt gerne den Weg dorthin gespart.
Aber ich hab eh noch Zeit bis zum nächsten Frühjahr. Mein SL kommt in einem Monat und ich fahre ihn erstmal so wie der Mazdagott ihn schuf -
Hab mir die Assetto Gara geleistet, da es fast unmöglich ist in Österreich die Japanracing eintragen zulassen. Etwas zu brav sieht das ganze noch aus aber das Gesetz will es halt so.
Jaaaa das mit den Japanracing Felgen ist wirklich schade. Ich finde z.B. die JR3 super schick, aber mit der Eintragung wird das schwierig. Hab mal angefragt bei Japanracing, leider ist bis jetzt kein Gutachten geplant :(. Aber die Assetto Gara sind eine schicke Alternative
-
Uh. Die letzten drei kannte ich nicht. Aber ich hab das Gefuehl das die in meinem Fall nicht in Frage kommen. Meine Freunde denken schon ich bin bekloppt weil ich staendig Schiffe verfolge... wahrscheinlich haben sie recht
-
Wann soll er denn gebaut werden? Die Morning Chant ist aktuell auf dem Weg nach Ecuador und könnte eventuell dann den Weg Richtung EU fortsetzen auch dann würde das Timing passen mit Auslieferung Ende Juli. Wenn es Eukor ist, habe ich bisher kein anderes Schiff identifizert, außer der Cecilie und der Chant.
Mein Termin ist auf den 24.07. (Ankunft beim Händler) gerutscht. Daher gehe ich davon aus das mein ND nicht auf der Morning Cecilie war, welche ja grade in Antwerpen gelöscht wurde, sondern ebenfalls auf der Morning Chant schippert. Ich will nichtmehr warten
-
Danke für eure Meinungen/Erfahrungen. Ich werde das wohl vorerst sein lassen, bzw bei unzureichendem Unterbodenschutz selbst nachhelfen =).
-
Nachdem mir gestern mein Händler das Angebot für eine Konservierung vor Fahrzeugübergabe gezeigt hat, und ich hier jetzt grade Preise von über 1000 Euro sehe, frage ich mich, wie ernst ich besagtes Angebot jetzt noch nehmen kann.
-
Ich versuch das immer beim auf die Ampel zurollen aber da ist der Bremsdruck und meine Geschwindigkeit sehr gering und ich scheiter kläglich ^^.
Vielleicht muss ich das auch mal bei höherem Bremsdruck versuchen. Refmatch ohne Bremsen funktioniet hingegen super. Oooder ich bastel mir aus Pappe Pedale und Schaltknüppel und übe trocken aufm Stuhl XD -
Am 12.07. soll er beim Händler ankommen. Bin mal gespannt...^^
-
Glück muss man haben ;). Bei meinem in Purweiss hat das leider nicht funktioniert, was mir aber auch klar war bei der seltenen Farbe.