Beiträge von EmJay

Moin.

Da ich aktuell ständig die Fehlermeldung "Ladevorgangs-Systemfehlfunktion" habe, geh ich davon aus, dass es meine Batterie hinter sich hat und ich will sie gegen eine neue Banner Batterie tauschen.

Weiß jemand ob ich da was beachten muss? Muss nach dem Tausch etwas angelernt werden? Und wenn ja wie?

Ich bekomme die Meldung immer wieder mal. Auch ich bin bin beim Römhild in Rodgau. Die meinten meine Batterie sei wohl am Ende... hmm...

Kleines Update. Ich hab die Schrauben an den Endspitzen nochmal raus gemacht, neuen Kleber in die Lücken, mit Schraubzwingen beigezogen und die Schrauben neu Gesetz und siehe da.... 1A Ergebnis. Die Passgenauigkeit von dem Diffusor ist tatsächlich echt gut.

Sound ist Klasse, ich bin Happy ^^

Also der diffusor und alle anderen aus unserem Programm passen nur an einer Stelle, mit ein wenig Toleranz. Du baust erst den Auspuff drunter, und dann den Diffusor..

Spaßvogel 😉😊. Hätte ja sein können dass ich wieder irgendwas verpeilt oder ausversehen weggeschmissen hab... Bin handwerklich recht begabt und bekomm das schon hin 😉