Du brauchst nichts anzulernen.
Nur den Stecker vom Lademanagement abziehen, anklemmen, kurz warten und dann den Stecker wieder aufschieben und verriegeln.
Hey, danke.
Du meinst den Stecker an der Minuspolklemme?
Du brauchst nichts anzulernen.
Nur den Stecker vom Lademanagement abziehen, anklemmen, kurz warten und dann den Stecker wieder aufschieben und verriegeln.
Hey, danke.
Du meinst den Stecker an der Minuspolklemme?
Moin.
Da ich aktuell ständig die Fehlermeldung "Ladevorgangs-Systemfehlfunktion" habe, geh ich davon aus, dass es meine Batterie hinter sich hat und ich will sie gegen eine neue Banner Batterie tauschen.
Weiß jemand ob ich da was beachten muss? Muss nach dem Tausch etwas angelernt werden? Und wenn ja wie?
Moin,
ich suche Spurplatten für meine Vorderachse 30mm (15/15).
Idealerweise in schwarz.
Alles anzeigenBei meinem EZ 2022 kam heute auch zum 2. mal die Fehlermeldung.
Das erste mal kam die Meldung im Juni auf dem Rückweg vom Augsburg Treffen. Damals hatten wir die CanChecked in Verdacht weil mein Auto nach dem Einbau mehrere Fehlermeldungen sporadisch hatte. Die wurden durch ein Update der CanChecked von SPS alle behoben.
Jetzt die Frage ob die Meldung doch wieder durch die CanChecked ausgelöst worden ist oder irgendwas anderes Schuld ist. War halt jetzt seit über einem Monat ruhe.
Der Mazda Händler hier in Aschaffenburg war leider auch nicht gewillt das Fahrzeug spontan auszulesen. Ich solle im November wieder kommen. Fahre morgen dann zu meinem Stamm Mazda Händler in Rodgau.
Nach einem Neustart ist die Meldung auch gleich wieder weg und jetzt nach erneuten 50 km wieder nicht erneut erschienen.
Ich bekomme die Meldung immer wieder mal. Auch ich bin bin beim Römhild in Rodgau. Die meinten meine Batterie sei wohl am Ende... hmm...
Kleines Update. Ich hab die Schrauben an den Endspitzen nochmal raus gemacht, neuen Kleber in die Lücken, mit Schraubzwingen beigezogen und die Schrauben neu Gesetz und siehe da.... 1A Ergebnis. Die Passgenauigkeit von dem Diffusor ist tatsächlich echt gut.
Sound ist Klasse, ich bin Happy
Hatte noch jemand Schwierigkeiten bei der Montage des Diffusors? Leider hat er sich bei mir an den Rundungen Links und Rechts an der Stoßstange etwas gelöst.
Nochmal Kleber rein und dann Schraubzwingen?! 🤔
Ich hatte das schon mehrfach. Meiner ist mittlerweile 5 Jahre alt. Batterie ist noch in Ordnung. Ich fahre täglich 2x20 Minuten Autobahn. Wenn es mal Auftritt stell ich ihn kurz ab und dann ist alles wieder in Ordnung...
Hoi, was ist das denn für ein Lenkrad. Finde ich so gar nicht im Shop Oo.
Also der diffusor und alle anderen aus unserem Programm passen nur an einer Stelle, mit ein wenig Toleranz. Du baust erst den Auspuff drunter, und dann den Diffusor..
Spaßvogel 😉😊. Hätte ja sein können dass ich wieder irgendwas verpeilt oder ausversehen weggeschmissen hab... Bin handwerklich recht begabt und bekomm das schon hin 😉
So n kleinen quick how to Einbau Guide für den "Diffusor" gibt's nicht oder?