Habe Gestern das Update aufgespielt. Endlich, die Echo Probleme sind weg!
Beiträge von pasleh
-
-
Hallo, Bluetooth wird für CarPlay nicht gebraucht.
Grüsse -
Habe auch Probleme mit CarPlay, wenn ich das Navigationsprogramm (Waze, oder GoogleMaps) benutze und dann eine SMS reinkommt oder jemand anruft, dann stürzt CarPlay manchmal nach einigen Minuten danach ab.
Schalte ich jedoch WLan am iPhone XS 12.1.4 aus kommt dieser Absturz nicht mehr vor.Grüsse
Pascal. -
wir haben nun festgestellt, dass wenn wir beim Telefonieren im Mixxer die Lautstärke auf 30 reduzieren, dass dann das Echo weg ist, ab 32 ist es wieder klar zu hören. Kann das mal jmd bestätigen?
Guten Morgen, kann ich nicht so ganz bestätigen, es wird zwar weniger, aber weg ist das Echo nicht.
Grüsse Pascal. -
Was sagt Mazda Deutschland dazu? Scheint ja kein Einzelfall zu sein. Ich.habe das Carplay zum Einbau hier liegen. Wäre natürlich ziemlicher Mist, wenn es auftritt. Vielleicht liegt es am Handy. Liegt es vielleicht aber auch am Fahrzeug selbst, d.h. ist es baujahrabhängig?
Hallo stedi, habe bis jetzt nur bei meinem Händler nachgefragt, bin noch immer ein Einzelfall, werde mich nach den Feiertagen nochmal drum kümmern. (Update der Mazda-Software hat nichts gebracht)
Grüsse, Pascal. -
Euch ist schon bewusst, dass die V70 für die AA-Nachrüstung gedacht ist oder?
CP ist bei mir schon installiert, jedoch ist diese V70. 100A Version eine Neuere, und deutlich schnellere Reaktionen beim Start.
-
Habe die neue MZD Version (70.00.100A) Heute installiert. Merke eine Geschwindigkeitssteigerung. Sonst merke ich noch keinen Unterschied.
-
Hallo, ich hab das gleiches problem, mit androidauto oder carplay, und mit bluetooth. Hast du schon ein lösung?
Hallo Chluz, nein leider noch keine Lösung gefunden. Experimentiere noch weiter. Das einzige was ein wenig hilft, ist das herunterdrehen der Lautstärke, aber es löst das Problem nicht.
-
Seit einem Monat nun habe ich Car-play eingebaut bekommen (290 €) und bin an sich zufrieden damit. Was mich jedoch stört, ist der Halleffekt beim telefonieren. Der Anrufer hört sein Echo. Bei mir im Auto hört sich alle normal an, jedoch für den Anrufer ist das sehr störend. Das Problem tritt sowohl bei meinem iPhone 8 sowie mit dem iPhone SE auf. Hat jemand von euch auch schon solche Probleme gehabt, und wenn ja vielleicht eine Lösung gefunden? Bei meinem Händler ist bis jetzt noch kein solches Problem bekannt.
Schönen Dienstag noch