Hallo,
welche Firmware hast du drauf, die letzte aus diesem Monat?
Gruß
Christian
Hallo Silver, habe die letzte Firmware vom 6.03.21 drauf.
Hallo,
welche Firmware hast du drauf, die letzte aus diesem Monat?
Gruß
Christian
Hallo Silver, habe die letzte Firmware vom 6.03.21 drauf.
Ist das Kabel eigentlich fix am Adapter befestigt oder lässt sich das gegen ein längeres tauschen? Oder braucht man halt eine USB-Verlängerung?
Hallo, das Kabel ist fix. Du brauchst eine USB-Verlängerung.
Grüsse ?
So, Gestern das Carplay2Air installiert, zuerst ohne Firmware update, der totale Graus! Keine stabile Verbindung, also so nicht zu gebrauchen. Danach das Update aufgespielt, und siehe da, kein Probleme mehr.
Alles funktioniert einwandfrei. Danke an McTenner, für die gute Erklärung! Heute getestet und für gut befunden
Hab am 11.3 bestellt, müsste dann also gleich ankommen.
Danke für eure Antworten.
Mein Adapter kam heute Mittag endlich an, hab das Update aufgespielt und es funktioniert tadellos. Einzig an den kurz aufleuchtenden Chinesischen Anfangsbildschirm muss ich mich gewöhnen.
habt ihr da in den Einstellungen des Adapters irgendwas geändert oder alles so belassen wie es ist?Muss mir jetzt auch noch eine Möglichkeit überlegen den Adapter zu verstecken ?
Hallo Lukaas,
Hast du das normale Firmware Update eingespielt, oder das, welches mit dem USB Stick aufespielt werden muss? Warte auch schon ungeduldig auf die Ankunft meines Adapters.
Gruss Pascal.
So, Gestern habe ich auch meine bushings bekommen. Einbau lief ohne Probleme, (Waffel war lecker) Schliessen der Türen ohne Probleme, nur beim Öffnen muss ich etwas stärker drücken.
Ansonsten bis jetzt habe ich nur weniger Geräusche bei den Türen gemerkt... aber ist ja erst der Anfang.
Testphase läuft.
geflasht ohne failsave? nur update auf der hauptdatei?eine failsave scheint es ja nicht zu geben?
danke u lg klaus
Yes nur das Update .
Auch bei mir alles problemlos und endlich Echo weg beim telefonieren. CarPlay
So, nun dann auch bestellt... Herdentrieb
Dieses hier: cmu150_EU_70.00.335C oder eine 120er ?
Die cmu150 EU 70.00335C