Beiträge von hhjw1

Mal eine doofe Frage von einem technisch Unbewanderten.Ich habe am PC eine Datei erstellt und konvertiert. Aber wie bekomme ich diese auf´s Handy? Verschicke ich sie als Mail, dann läßt sie sich vom Mailprogramm auf dem Android-Handy nicht öffnen/verschieben. Ich bin da gerade etwas planlos... :(
    VG,
    Johannes

Ich denke RollerRalf hat Recht. Nein, er ist nicht tiefergelegt. Wenn es bei IL Motorsport (ich glaube so heissen die Jungs) die nochmals etwas sportlicheren Federn gibt werde ich die noch verbauen lassen. Das war´s dann. Der Motor ist zwar nicht gerade ein Genuß aber da kann man sowieso wenig machen. Als Gesamtpaket ist der MX klasse.

Möglich aber mir gefällt die Farbe. Fährst du 400 km auf salziger Autobahn sieht er danach übrigens nicht dreckig aus sondern nur als wäre er in derselben Farbe matt lackiert ;)

Klingt ja gar nicht doof :).
    Noch empfehlenswerter: Mondsteinweiss Metallic. Bin jetzt 3500 km z.T. über übelste Straßen gefahren + Salz + Schnee auf der Autobahn über hunderte von Kilometern. Mein Jaguar (schwarz) sieht dann nach 10 km grauenhaft und extrem unansehnlich aus. Den MX habe ich bis heute noch nicht einmal gewaschen und es ist immer noch erträglich.

ATS StreetRallyeRacing schwarz 7x17.
    Optisch leicht verfälscht, da diese grauen/weissen Streifen die sich bis auf die Reifen ziehen vom Wintersalz auf der Strasse kamen, welches dann durch den Regen am nächsten Tag dieses nette Muster annahm.