Was bedeutet diese Gummibandgeschichte. Noch nie gehört
Beiträge von hhjw1
-
-
Das ergibt sich leider nicht zwangsweise. Es gibt unendlech viele langweilige Bundesstrassen. Interessant wird es im allgemeinen dann, wenn Kreisstrassen ins Spiel kommen....
-
Heute beim Händler gewesen. Wird doch eine längere Prozedur. Nachdem erst das Getriebe einfach getauscht werden sollte, muss der Händler nun das gesamte Getribe zerlegen und auf Fehlersuche gehen. Nach seiner Aussage will Mazda wohl "lernen" was sich da so verabschieden kann. Dann warten wir mal ab wie das im Detail aussieht.
-
Lotus elise Sport mit 220 Ps und Kompressor !!!! Das ist sicherlich der Grund warum der Motor so gut anspricht und kein Turboloch hat.
Komischerweise ist scheinbar noch nie jemand auf die Idee gekommen diesen robusten Toyota-Motor in den MX einzubauen. Ich hätte jedenfalls noch nichts davon gelesen. Lotus appliziert ja lediglich einen eigenen Kompressorkit.
-
Der kommt noch etwas runter, davon darfst du ausgehen.
-
Meine Fahrgestellnummer ist fast doppelt so hoch (11000er) und meiner wurde Anfang Feb. gebaut und Ende März zugelassen. Es sieht tatsächlich so aus, als ob Deiner relativ lange rumstand - vielleicht ein Showroom-Fahrzeug eines anderen Händlers/Standortes?
Wäre mir nicht bekannt und würde mich wundern. Aber wie dem auch immer sei: man lernt nie aus
-
Ich erkenne da, das dein Auto ca. in September 2015 gefertigt wurde.Die meiste Fälle betreffen Autos die im Summer 2015 bis in September 2015 gefertigt wurden.
Vielleicht halt auch nur, weil diese Autos die höhesten km erreicht haben.Dein Auto war wahrscheinlich schon einige Woche auf Lager in DE also du es gekauft hast, Meins wurde zb. in März zugelassen und in Dez. gefertigt.
Ich bin der Pegjy in diese Liste:
ND ListDas ist ja eigenartig. Du meinst echt die Fahrzeuge sind/waren dann schon in Deutschland im Lager? Ich habe meinen wenn ich mich recht entsinne Mitte Oktober bestellt und Anfang Februar war er erst beim Händler. Wieso sollte Mazda die Auslieferung mehrere Monate lang verzögern?
-
Aaah, wieder was gelernt . Dankeschön.
Aber ich glaube Wolli ist eh ein tapferer Leser. Der bekommt das auch so mit. -
Der Motor im F Type R ist jedenfalls ganz großes Kino. Den Wagen solltest du also auf deiner Liste behalten.
Nebenbei bemerkt: im Frühjahr Differenzialschaden nach 25000 km. Soviel zum Thema, das in einem anderen Thread (Getriebeschaden) behandelt wurde. -
Ein F-Type wäre sehr lecker. Ich habe mir mal meinen konfiguriert ...
jaguar.pdfMan darf ja mal träumen
Ich verkaufe meinen F-Type R gerade. Wenn du willst...
By the way: da ich ein bisschen zu lang bin, konnte ich früher keinen MX fahren. Ich hatte Viel Gutes auch von Freunden über ihn gehört, ihn zugegebenermaßen aber immer als Kindergartensportwagen verspottet. Seit ich den Wagen fahre, hat sich meine Automobilwelt ein wenig verändert. Den F Type verkaufe ich genau deswegen, weil er Mazda einem klarmacht, dass der Erstere einfach zu wenig fahrdynamisch ist. Er ist schlicht zu schwer, auch wenn er ein toller Wagen ist. Du würdest also mit dem Wagen vermutlich nicht wirklich glücklich werden. Bei mir wird stattdessen am Jahresanfang ein AMG GTs in die Garage rollen.Der ist wirklich Hammer