Wenn ich mir die Mitgliederkarte so anschaue, dann hättet Ihr alle so weite Anfahrten...
Geht so.
Wenn ich mir die Mitgliederkarte so anschaue, dann hättet Ihr alle so weite Anfahrten...
Geht so.
mazda-eu.naviextras.com/shop/p…m&salesPackageCode=100403
>> Die Online-Dienste verbrauchen im Monat durchschnittlich ca. 50 MB Daten (basierend auf 6 Stunden Nutzung am Tag und 20 Tagen im Monat). <<
Also weniger. Denn so viel fährt wohl kaum jemand.
Der "Targa", der ja nicht Targa heißen darf, sieht in meinen Augen richtig gut aus. Allerdings hätte ich mir konsequent ein Fließheck gewünscht, um die Praktikabilität zu steigern, Stichwort Kofferraum.
Egal, ich bin glücklich mit meinem "richtigen" Roadster. Ähm, werde sein, meine ich.
Bestellt am 14.11.2015, Übergabe am 30.03.2016. Also runde 4,5 Monate.
2.0 Exclusive.
Am 30.03. ist es soweit.
Ich freue mich schon riesig
Dito.
Wenn mein MX-5 bis dahin ausgeliefert ist und das Wetter stimmt, hätte ich wohl Interesse. Würde ich dann kurzfristig nochmal melden.
Da die bald meinige Karre seit heute beim Händler steht und als Übernahmetermin der 30.03. vereinbart ist, steht meiner Teilnahme nur noch ggf. das Wetter im Wege.
Die Strecke sieht übrigens sehr gut aus. Ich bin zwar durchschnittlich nur einmal im Jahr in der Gegend, aber ein paar Straßen kenne ich schon.
Nordschleifenrunde würde ich aber wohl auslassen. Dafür werd ich den Kleinen noch nicht weit genug eingefahren haben...
Wenn mein MX-5 bis dahin ausgeliefert ist und das Wetter stimmt, hätte ich wohl Interesse. Würde ich dann kurzfristig nochmal melden.
Bei mir kommt als Witz noch dazu, dass ich letztendlich einen eineiigen Zwilling des Probefahrtexemplars bestellt habe. Motor, Farbe, Ausstattung - alles gleich. Aber eben keine 1500 km drauf und keinen Parkrempler hinter sich...
Was ist das denn für eine komische Seite? Ich hab zwar einiges an Datenschutz-Plugins aktiv, aber so kaputt, dass gar nichts angezeigt wird, kommt sonst nie vor.
Der Mehrpreis für einen neuen gegenüber den verfügbaren Vorführern war vernachlässigbar bzw. sogar negativ.