Ganz am Ende oben links. Ich hab sie auch schon mal zusammen mit dem Mazda-Verkäufer gesucht und wir haben länger gebraucht als man mit rechnen würde.
Beiträge von Janus
-
-
Die Brodit-Halterungen sind grundsätzlich meiner Meinung nach das Beste, was es an Handyhalterungen gibt, weil sie eben auf Telefon und Fahrzeug genau abgestimmt sind.
Leider ist die Fahrzeug-Halterung für den ND aus meiner sicht alles andere als optimal positioniert: Je nach Größe des Telefons wird das MZD-Display teilweise verdeckt, und außerdem läuft das Ladekabel quer über die Klimaanlagen-Bedienung und hängt in der Gegend des Schalthebels rum.Die vollkommen naheliegende Alternative wäre eine Halterung, die in den Getränkehalter-Schlitz rechts neben dem Schalthebel geklipst wird, aber auf meinen entsprechenden Vorschlag haben die Brodit-Leute leider nicht mal geantwortet.
-
Keine Angst, du brauchst keine Vollbremsungen machen, das macht @Wolli_Cologne.
Jaja, das Gefährliche ist ja die Differenzgeschwindigkeit beim Aufprall - also immer schön wenig Abstand halten!
-
Ihr macht mir Angst. Meine Karre wird noch nicht eingefahren sein!
-
Sieht geil aus!
.... Was wiegt denn so eine Komplettfolierung? *duck*
-
Wenn ich mir die Mitgliederkarte so anschaue, dann hättet Ihr alle so weite Anfahrten...
Geht so.
-
mazda-eu.naviextras.com/shop/p…m&salesPackageCode=100403
>> Die Online-Dienste verbrauchen im Monat durchschnittlich ca. 50 MB Daten (basierend auf 6 Stunden Nutzung am Tag und 20 Tagen im Monat). <<Also weniger. Denn so viel fährt wohl kaum jemand.
-
Der "Targa", der ja nicht Targa heißen darf, sieht in meinen Augen richtig gut aus. Allerdings hätte ich mir konsequent ein Fließheck gewünscht, um die Praktikabilität zu steigern, Stichwort Kofferraum.
Egal, ich bin glücklich mit meinem "richtigen" Roadster. Ähm, werde sein, meine ich.
-
Bestellt am 14.11.2015, Übergabe am 30.03.2016. Also runde 4,5 Monate.
2.0 Exclusive.
-
Am 30.03. ist es soweit.
Ich freue mich schon riesigDito.