So, bin nun endlich nach einem sehr vollen Wochenende zur Ruhe gekommen und kann endlich diesen Beitrag absetzen.
Der Ausflug war der Hammer! Super Wetter, geile Strecke, coole Leute. Und man war im Gegensatz zu anderen Auto-Treffen nicht nur damit beschäftigt, gegenseitig die Autos anzuglotzen, sind ja schließlich eh praktisch gleich.
Danke für die Pflegetipps - mal sehen, wann ich Zeit finde, das mal in die Tat umzusetzen. Bis dahin fahre ich erstmal einige Insektenleichen spazieren.
Abzüglich Überschneidungen mit den bisher geposteten Bildern habe ich noch die folgenden beizusteuern (selbstverständlich mit anonymisierten Nummernschildern):
Blick während der Tour nach vorn und hinten:
IMG_4246.jpgIMG_4245.jpg
Und schauparken beim zweiten Stopp:
IMG_4249.jpg
Ich habe die Einfahrphase meines Kleinen während der ersten Tour-Etappe abgeschlossen, und da ich es auf dem Rückweg etwas eilig hatte, habe ich es hinter Köln auf der Autobahn so richtig fliegen lassen. Als ich dann noch im Supermarkt an der Käsetheke stand, war ich noch leicht bedröhnt und konnte gar nicht richtig nachdenken, was ich kaufen wollte.
Mein Durchschnittsverbrauch auf der Tankfüllung, die ich gestern morgen (vor Start der Tour) in Bad Münstereifel angefangen habe, steht übrigens laut Bordcomputer bei 6,7 l/100 km.