Also demnächst mehr Linkskurven fahren.
Beiträge von Janus
-
-
Sieht gut aus. Der Außendurchmesser wird durch diese Maßnahme aber nicht kleiner, oder?
-
Steht die "neue" TI mit Bezug auf Austauschteile irgendwo zur Verfügung? Ich hab am Donnerstag einen Werkstatttermin.
Und heute gemerkt, dass ich im Grunde keine Luft habe, die Überrollbügel nach vorn versetzen zu lassen. Die Kopfstütze liegt an. -
11./12.06, 19.06, 03.07, 10.07 und 17.07.
Von den genannten Wochenenden sind bei mir noch der 11./12.06, der 19.06. und der 17.07. frei.
-
Hm, dann werde ich wohl vor meinem Termin nochmal beim Händler anrufen, was er da plant...
-
Interesse hab ich auch, allerdings wird das terminlich eher schwierig... plant einfach mal, wenn's passt, komm ich mit.
-
Ich bin auch schon über 200 gefahren (für Vmax war die Autobahn doch nicht frei genug) mit meinem ND und war mit dem Fahrverhalten absolut zufrieden.
Serienfahrwerk, Luftdruck ca. 2,1 bar.
-
Ich habe in zwei Wochen einen Werkstatttermin, um u.a. das Verdeck richten zu lassen. Selbst beim Öffnen von außen passiert es sehr leicht, dass das Verdeck an den Bügeln schleift - die Gefahr des Schleifens ist offensichtlich auch bei "richtiger" Bedienung viel zu groß, als das so bleiben kann.
Bei der Gelegenheit wird dann auch das MZD aktualisiert und die Handbremse nachgestellt - die kann man gefühlt nur bei offenem Verdeck weit genug anziehen, dass sie auch anständig greift. -
Mein erster alter Wagen ging bestimmt nach Osteuropa oder so - den hab ich damals mit fast 270.000 km an so eine Exportklitsche abgegeben.
Den zweiten habe ich bei Mazda für den MX-5 in Zahlung gegeben. Ich könnte jetzt suchen, ob er noch bei den gängigen Online-Portalen zum Verkauf steht, aber da bekäme ich wahrscheinlich das Kotzen, wenn ich den angepeilten Verkaufspreis sehe.Keiner von beiden war/ist übrigens ein MX-5...
-
Dann lies, was da steht und klick auf "Weiter".