Windschotts wie z.B. das von Zymexx gehen ja über die ganze Breite, dafür musst du nicht zwangsläufig basteln.
Das verlinkte Windschott passt aber nur bei kleinen Leuten, da sonst nicht genug Platz ist zwischen Kopfstützen und Überrollbügeln.
Windschotts wie z.B. das von Zymexx gehen ja über die ganze Breite, dafür musst du nicht zwangsläufig basteln.
Das verlinkte Windschott passt aber nur bei kleinen Leuten, da sonst nicht genug Platz ist zwischen Kopfstützen und Überrollbügeln.
Ich hab eher den Verdacht, das liegt an der elektrischen Lenkung...
Buchstäblich mit dem letzten Tropfen Benzin haben wir dann doch noch eine offene Tankstelle gefunden. Es war nur noch 0,43 l Benzin im Tank!
Vorausgesetzt, der Tank hat tatsächlich nur 45 l Fassungsvermögen. Ich hab vor Jahren mal nach einer Odyssee durch die Nacht, bis endlich eine 24h-geöffnete Tankstelle kam, 73,5 l in meinen damaligen 70-l-Tank gepackt (und sehr große Augen gemacht). Vielleicht macht Mazda das ja in der Hinsicht ähnlich wie VW damals...
Die allgemeinen Erfahrungen hier kann ich bestätigen. "Restreichweite 0" + 50 km geht bei normaler Fahrweise dermaßen locker, dass ich kurz davor bin, auf +75 km umzustellen - aber bis jetzt kam dann immer eine Gelegenheit zum (relativ) günstigen Tanken dazwischen...
Im Stand, oder wenn du die Handbremse gezogen hast ist das TFL immer aus.
Nein. Das TFL geht nach Motorstart erst beim Losfahren (nach Erreichen einer Mindestgeschwindigkeit) an, und beim Ziehen der Handbremse wieder aus (und danach wieder bei Erreichen einer Mindestgeschwindigkeit wieder an). Es geht allerdings nicht generell beim Anhalten aus.
Ein Gerät, das einen WLAN-Zugang bietet sowie selbst via Mobilfunk ins Internet geht und über USB mit Strom versorgt wird, schätze ich.
Mich würde ja mal Interessieren wie viel Kilometer eure Anfahrt war.
Für mich sind's nach Bad Münstereifel knapp 140 km oder 1,5 Stunden. Das heißt, ich saß gestern zusätzlich zur eigentlichen Tour weitere drei Stunden im Auto. Vielleicht bin ich ein Weichei, zu alt für den Scheiß oder schlicht doch mit den falschen Maßen für das Auto ausgestattet, aber jedenfalls war ich abends ziemlich fertig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schönes Video! Ich hab aber fest mit einem Tempowechsel in der Musikuntermalung und dazu passend einer längeren Passage hinter einem Rennradfahrer gerechnet.
Nur von außen.
Fahre jetzt los. Bis gleich.
ok, wir können ja so was einbauen. Ich gebe die Zeit für folgenden Streckenabschnitt vor und du fährst die Zeit genau nach
Zeitmessung.JPG
Bis morgen
Wolfram
Geil, meine Hausstrecke!