Stimmt, ich könnte den gekauften Frostschutz auch mal reinschütten. Als ich damit aus dem Supermarkt kam, hatte ich keinen Autoschlüssel dabei...
Was den Rest angeht: Ich packe mein Auto in eine Garage, hilft auch gegen vereiste Scheiben.
Beiträge von Janus
-
-
Der MX-5 ist mein einziges Auto. Was soll die Frage?
-
Ich leg mir das mal auf Wiedervorlage für in vier bis fünf Jahren.
-
Thüringer Wald klingt zwar gut, und ich würde da gern mal fahren. Aber dieses Jahr wird das bei mir nichts mehr. Von daher viel Spaß.
Ganz allgemein finde ich die ganzen Routenideen hier schön - die kann ich mir bei Bedarf auch für eine Solo-Tour (Motorrad...) mal klauen.
-
Eine Frage stelle ich mir allerdings: Ist der Überrollbügel nicht höher als die serienmäßigen? Geht das Dach da überhaupt noch zu?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn ich heute Zeit hätte, würde ich das Mopped ausführen, schon weil der Mixxer frisch gewaschen ist. Aber da ich eh keine Zeit habe...
Viel Spaß!
-
Nun, da die Räder, die offensichtlich der Anlass zu diesem Thread waren, ja nun anderweitig verkauft sind, ist die Option "originale Mazda-Felgen" erstmal vom Tisch und es geht vorrangig um Felgen und Reifen vom Zubehörmarkt, aber in der selben Größe.
-
Danke Euch.
Ich hab halt keine Lust, bei einer Polizeikontrolle oder der HU (mein HU-Termin liegt im März, also durchaus noch in Winterreifen-Zeit) doof dazustehen.
-
Bezüglich der technischen Rahmenbedingungen hört sich das ja schonmal gut an.
gibt's wohl eh so ein Konformitätsgutachten/schreiben, dass der G160 auch die 16'' tragen darf.
Was bedeutet das im Klartext? Darf man Original-Mazda-Felgen nebst passenden Reifen ohne Eintragung fahren, sofern ich das Gutachten mitführe? Muss man trotzdem eine Eintragung vornehmen lassen? Was ist mit anderen Felgen in gleicher Größe?