Etwas staubig... Aber ansonsten sauber...
Dito, nach knapp 11 Monaten und 10 Mm.
Ich leder die beim Waschen nass werdenden Stellen nach der Wäsche bei geöffneter Haube ab, ansonsten keine Pflege.
Etwas staubig... Aber ansonsten sauber...
Dito, nach knapp 11 Monaten und 10 Mm.
Ich leder die beim Waschen nass werdenden Stellen nach der Wäsche bei geöffneter Haube ab, ansonsten keine Pflege.
Das muss ich mir nicht mehr vorstellen, dank des Bildes weiß ich ja, dass es bescheuert aussieht.
An einem schwarzen Auto kann ich sie mir vorstellen, ganz vielleicht auch noch an einem roten. Alle anderen Farben - nein.
Naja, ich denke nicht, dass man beim Kaufpreis des MX-5 vom Kleinwagen(-preissegment) sprechen kann, bzw. sollte.
Der Polo GTI fängt bei 22,5k€ an. Na gut, das ist noch ein wenig bis zu den 30k, die ein voll ausgestatteter MX-5 locker kostet, aber ich hab auch noch keine Sonderausstattungen eingetragen...
In die Mulde passt ja ein Max-Carry-On-Koffer, ich habe den Verdacht, das ist Absichts seitens der Mazda-Ingenieure. Da draufgelegt passt also auch ein zweiter, wie in diesem Set oder im Bild von @Marco321. Allerdings ist dann der Platz davor nicht ausgenutzt.
TETRIS??!?!?!
Bitte erkläre das mal genauer.
@Suredark meint wahrscheinlich, dass die Berechnung des Spritverbrauchs pro 100 km falsch ist, wenn schon eine Hälfte der Datengrundlage, nämlich die gefahrenen Kilometer, falsch sind.
Allerdings hat die manuelle Berechnung "getankte Menge durch Wert vom Tageskilometerzähler" genau den gleichen Fehler in der Datengrundlage, insofern kommt das beim Unterschied zwischen den beiden Berechnungen nicht zum Tragen.
Ein Unterschied kann sich aber durch die nicht immer gleichen Tankfüllstände nach "Voll"tanken ergeben.
5. Generation...
Gibt's auch nen Pack nur mit den beiden für Innenraum und Kofferraum?
Die mittlere Abweichung, auf eine Tankfüllung gerechnet, liegt bei mir bei 0,19 l/100 km, die der Wagen zu niedrig rechnet.
Datengrundlage:
verbrauch.png