Beiträge von Janus

Seitenscheiben unten nur wenn warm genug und bei Stadttempo, ab Landstraße (Tempo 70) nur in höchst seltenen Ausnahmefällen. Wird dann einfach zu laut und damit zu schwierig, den Wortbeiträgen im Radio zu lauschen.

Den Sinn des Rennens mit dem Moppedfahrer hab ich trotzdem nicht verstanden. 8|

Wahrscheinlich musste noch der Hersteller des Elektromotorrades beworben werden. Nur dafür, das Rennen realistischerweise zu gewinnen, hat der wohl nicht genug bezahlt.

Der Fahrer hat sich mit Namenseinblendung vom WDR-Fernsehen interviewen lassen. Warum auch nicht, ehrlich gesagt - er stand schließlich nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Witzig fand ich in dem Zusammenhang das verpixelte Nummernschild im Hintergrund, während unten der Name eingeblendet war... :D

Danke danke, Leute. :)
    Ja, die Runde hat eine ganz gute Zeit gebracht. Auf dem Video kommen meine vorhandenen Fahrfehler wohl nicht so raus. :D Da hab ich ein paar Sekunden liegengelassen - was aber eigentlich auch egal ist, denn durch allgemein vorsichtige Fahrweise hab ich mehr verloren. Aber ich möchte halt nicht in den Leitplanken enden. ;)

ist das da Steinschlag auf der Scheibe ???

Nein, Insektenreste.

Im Rahmen der Eifeltour am gestrigen Sonntag bin ich auch wieder zwei Runden gefahren. Die erste war ziemlich vergelbt, so dass ich die zweite eigentlich schon weglassen wollte. Das Display an der Einfahrt zeigte dann aber grün, so dass ich doch nochmal rausfuhr. Es gab dann trotzdem frische gelbe Flaggen.
    Ich hab auch gemerkt, dass ich das letzte Mal vor zwei Jahren gefahren bin, denn zufrieden konnte ich mit meiner fahrerischen Leistung nicht sein - alles nicht "rund" genug. Hier ist trotzdem das Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die für meine Verhältnisse gute Zeit schiebe ich mal auf die Tatsache, dass ich das erste Mal ohne Beifahrer unterwegs war. ;)

War eine geile Tour! Danke allen und natürlich besonders dem Organisator :)

Auf der Hinfahrt hatte mir mein Mixxer ja noch mehrmals Wetterbedenken eingeplingt ("4°C!!!1!1elf"), aber das hat sich dann ja als nicht so schlimm herausgestellt.

Leider war der Kölner Ring ziemlich dicht, so dass die Heimfahrt etwas nervig war. Zum Ausgleich hab ich auf dem finalen Stück dann nochmal aufdrehen können (225 km/h :D). Der Preis für den Spaß war der wohl zweithöchste Durchschnittsverbrauch, auf eine Tankfüllung gesehen, im Leben meines Autos... :whistling: