Ich auch, bin neugierig auf die Bilder. Auch wenn ich versorgt bin. Für's Mottorrad könnte ich noch einen brauchen, aber da bieten die auch nichts geeignetes.
Beiträge von Janus
-
-
Wo hast Du das bestellt? Solche hochauflösenden Grafiken hab ich bisher noch nicht auf einem Halter gesehen.
-
Wenn man also normalen Eintritt (zur Zeit ca. 39,50- 45,-€) plus Barbecue ( pro Kopf mit 20€ auch ok) rechnet, ist dies ein Angebot, welches allen Leuten sicher viel Spaß bringen wird.
Mit dieser Information ist es natürlich okay.
-
Keine Serienfahrzeuge, nur "Showcars" - da Mazda gerne zeigen möchte, was Mann und Frau so alles aus der Serien machen können
Mazda (oder das Autohaus) will also damit Werbung machen, aber die Teilnehmer (= Darsteller) zahlen dafür auch noch Teilnahmegebühr?
-
Im MX-5 benutze ich sie zwar nicht, aber für's Motorrad hab ich mir mal für 5€ die wasch- und damit wiederverwendbaren "Hearos" von Louis zugelegt.
-
Hier schreiben einige, ein Tempolimit von 130 wäre doch egal, weil man verkehrsbedingt eh fast nirgendwo schneller fahren könne. Das ist doch eine völlig verquere Argumentation. Gerade deshalb ist ein allgemeines Tempolimit schlicht überflüssig, getreu dem Prinzip, dass Gesetze nur erlassen werden dürfen, wenn sie notwendig sind.
Autofahren auf deutschen Autobahnen ist tatsächlich anders als in anderen Ländern. Man muss halt auch in den Rückspiegel schauen, bevor man die Spur wechselt. Aber die in diesen Diskussionen ständig wiederholten Aussagen, es sei total stressig und man würde dauernd von Rasern bedrängt, die plötzlich mit massivem Geschwindigkeitsüberschuss aus dem Nichts auftauchen, sind doch vollkommen übertrieben. Ich persönlich finde Autobahn fahren hierzulande vollkommen entspannt - egal ob mit 130 im Verkehr mitschwimmend oder im eiligen Modus.
In unseren Nachbarländern erlebt man viel mehr gedankenloses Dichtauffahren als hier. Das ist auf eine andere Art stressig. -
Bin interessiert.
-
Coole Sache, @Wolfram. Ich denke, ich werde irgendwann mal mitfahren. Allerdings nicht im März (schade, die HS2 würde ich durchaus gern kennenlernen), das ist vor meinem Inspektionstermin, und meine Bremsen müssen definitiv gewartet werden, bevor ich wieder hinter Dir her fahren kann.
-
Der geht bis Tachowert 200.
~ Janus, normalerweise mit 130 unterwegs
-
Und zuletzt 2017er Kawa Z 1000 SX.
Geil! Die ist eine von zwei aktuellen Motorrädern, die mich reizen würden. Die andere wäre eine BMW R 1200 RS... bei beiden vorausgesetzt, ich pass mit meinen langen Beinen drauf.
Aber da sowas ja Geld kostet, bleib ich wohl erstmal bei meiner 2008er Honda CBF 1000.