Hallo....
Gestern hat mein RF ein Softwareupdate bekommen....Damit
soll das Problem der entladenen Batterie nicht mehr auftreten.
Schönen Gruß Jens
Hallo....
Gestern hat mein RF ein Softwareupdate bekommen....Damit
soll das Problem der entladenen Batterie nicht mehr auftreten.
Schönen Gruß Jens
Guten Morgen.
So kann man das auch beschreiben.Und nein das sollte nicht poltern oder irgendwelche anderen ungewöhnliche Geräusche machen. Das original Fahrwerk hat keine ungewöhnliche Geräuschkolisse. Das BC Fahrwerk war bei mir die ersten 4 Wochen absolut klasse ohne Beanstandungen. Jetzt nervt diesen Poltern. Ich werde mich dann mit SPS in Verbindung setzen. Jetzt ist Winter und das Auto bleibt ab und an im Carport.
Hallo
Mich würde interessieren ob und wie eine Rückabwicklung geklappt hat.
Wäre super wenn du das mal veröffentlichts.
Schönen Gruß Jenser
Gute Wahl. .....
Hallo
ich habe den ND von Sps im Oktober gefahren.Sound und Leistung war deutlich Spür und Hörbar.
Ich währe mit der Komplettanlage auch zufrieden.
In diesem sinne Viel Spaß damit.
Gruß Jenser
Hallo
Ich habe auch lange überlegt ob ich an einem Neuwagen die Dämpfer ändere.
Hat sich aber letztendlich doch absolut gelohnt.
Vielleicht ist es ein Bremssattel der etwas Spiel auf der Scheibe hat.Das zumindest war die Idee eines Freundes.
Hab das Fhz heute 4 Klicks weicher gemacht. Einen unterschied war nur minimal zu spüren. Die Idee dahinter war weniger poltern
bzw Geräusche. Ich kann eigentlich nicht glauben das nach 5 Wochen und 3000 km einen Dämpfer im Eimer ist.
Schönen Gruß Jenser
das sich mal ein teil verabschiedet ist ärgerlich ,sollte aber wegen der Garantie kein Problem sein. Mal
Schauen wie letztendlich alles geklappt hat, bzw.ob das Problem mit anderen Dämpfern auf dauer behoben
wird.
Ich hätte das BC Fahrwerk nicht gekauft wenn ich vorher von einem Dämpfer Problem gewusst hätte.
Hallo
Ich fahre seit Oktober ein BC von SPS in meinem Rf und war die ersten 2000 Kilometer auch zufrieden. Die letzten 4 Wochen allerdings hab ich auch ein metallisches Poltern auf der Hinterachse. Ich dachte erst das sich irgend ein teil gelöst hat. Wir hatten das Auto zwei mal zur Kontrolle auf der Bühne. Die Werkstatt konnte das Geräusch leider nicht genau lokalisieren.
Ich werde also auch noch eimal mit SPS über eine Lösung sprechen müssen. Hoffentlich muss ich nicht wieder von Hamburg nach Diez für einen Austausch.
Guten Morgen....!
Gibt es schon eine Entscheidung zu den Reifen...?
Ich würde eventuell meine hinteren 8,25 auch gegen 9 Zoll Tauschen.