Ich wollte es nicht selbst ausbauen (wegen des Airbag) und hin und her schicken, darum habe ich es bei I.L. direkt machen lassen.
In der Regel haben Sie bereits umgebaute Lenkräder auf Lager (kann telefonisch erfragt werden) und bauen es im Tausch ein.
Der Einbau hat ca. 1 Stunde gedauert und 150 € gekostet.
Beiträge von Andy-MX5
-
-
Cool, gibt es dazu Fotos ?.....
-
Hallo Ihr,
es gab hier schon einige Threads bezüglich des zu dünnen Lenkrads des ND.
Meins habe ich bei I.L.Motorsport für 330 € umstylen lassen. Ich habe mich für das Leder Lenkrad mit Alcantara und roter Naht entschieden.
Es handelt sich um das original Lenkrad, welches von geschickten Sattlern dicker gemacht und umgeformt wird.
Ihr könnt das alte einschicken oder den Umbau direkt bei I.L. Motorsport in Hürth bei Köln vornehmen lassen.
Nun ist es viel griffiger und ich finde das Ergebnis sehr gelungen!Gruß Andreas
Anbei die Fotos...
-
Hallo zusammen, ich suche für meinen MX5 ND die originalen Recaro Sitze aus den SL Modellen zum Kauf.
Ich würde auch die Ledersitze aus meinen Exklusiv mit 1700 Km Fahrleistung und einen entsprechenden Geldbetrag als Tausch anbieten.Gruß Andy
PS.: Ich weiß, dass dieses Angebot vermutlich schon öfter gestellt wurde aber vielleicht ist jemand für einen geeigneten Betrag bereit zu verkaufen oder tauschen.
-
Danke Sven, für die schnelle Antwort...
-
Hallo Ihr,
ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines MX5 ND 2,0 Exclusiv.
Soweit ich weiß habe ich von Werkseite kein spezielles Fahrwerk verbaut.
Im Vergleich zu einem NB musste ich aber auch feststellen, dass der Mixer in den Kurven etwas zur Seite neigt/ schiebt (also die Karosserie).
In den Threads hier wird viel von Fahrwerabstimmung oder Umbau geschrieben. Da ich das Auto aber nicht tiefer oder härter haben möchte habe ich heute meinen Händler gefragt.
Die empfehlen mir eine Spurverbreiterung...
Wäre das eine Alternative um das Schaukeln zu minimieren? Ein Gokart möchte ich nicht haben, der Federungskomfort ist auf gerader Strecke eigentlich ok (etwas hart aber ist ja auch ein Sportwagen).Gruß Andreas