Mich hat es gewundert, dass man so etwas zugelassen bekommt Ich mein bei uns gibt es z.B. Diskussionen, ob es Stress mit dem TÜV gibt, wenn man die Flaps entfernt und hier stehen die Räder ja dann doch etwas frei
Aber lustig ist das sicher. Nur nicht ganz alltagstauglich.
Beiträge von ralfi262
-
-
Was habe ich nur für ein großes und schweres Auto. Mehr Auto als das links braucht doch kein Mensch
-
Interessante Update-Politik von Samsung. Da soll noch mal einer sagen die Käufer der dicken Smartphones werden bevorzugt behandelt!
Ist ärgerlich, aber liegt eher nicht an Samsung, sondern an Google. Ich hatte die neue Oberfläche von einem Tag auf den anderen, obwohl sich an den Versionsständen der Software auf dem Smartphone nichts geändert hat.
EDIT: Ronotto Du bist nicht allein
https://eu.community.samsung.c…walk-and-s23/td-p/6883574
-
Interessanter Bericht. Aber eine Frage habe ich noch. Auf dem Bild ist zu sehen, dass das USB C Kabel hinter der Mittelkonsole verschwindet. Wie hast du dieses Kabel an die USB Konsole in der Mittelkonsole herangeführt bwz. wie ist das Kabel verlegt?
Ich habe das so gelöst: Link
Ist vielleicht nicht perfekt, aber für mich ok. Es stört nicht und vor allem funktioniert es
-
Wo hast du das verbaut, bzw. versteckt?
Gerne auch mit Bildern. Sofern du schon darüber berichtet hast kannst du mir auch bitte nur den Link geben.
Ja ich hatte hier schon darüber berichtet: Link Da ist auch ein Bild dabei. Das Modul ist winzig und fällt dort nicht auf.
-
Welches Android Auto Wireless-Modul verwendest du?
Das Gleichnamige
https://www.aawireless.io/
-
Bei mir läuft AA (Samsung Galaxy S22 mit AA-Wireless-Modul) auch einwandfrei (*aufholzklopf*)
In der Vergangenheit hatte ich auch öfter mal Probleme und habe für mich festgestellt, dass die Qualität des USB-Kabels eine sehr große Rolle für die Stabilität von AA spielt.
Zum Thema USB-Kabel siehe auch die Android Auto Hilfe von Google.
-
Hier scheint das noch nicht die aktuellste Version zu sein.
Und vermutlich auch nicht legal.
Dennoch: hat jemand Erfahrung mit solchen Drittanbietern?
Es gibt da unterschiedliche Meinungen. Hier ein Thread dazu.
-
Es soll schon vorgekommen sein, dass ähnliche Fahrwerke hier im Biete-Bereich angeboten wurden (u.a. meines)
Das ist ganz hilfreich für eine realistische Einschätzung welchen Verkaufspreis man möglicherweise erzielen kann.
Ich wünsche Dir natürlich viel Erfolg beim Verkauf!
-
Jetzt habe ich mir für schlappe 45€ (für zwei) bei ebay-kleinanzeigen auch die Birnen von BMW besorgt.
Das Forum hier ist echt schlimm
Die Birnen haben eine E-Nummer "E1" aufgedruckt.
Sind also legal
20221005_134918.jpg20221005_133900.jpg
In Wirklichkeit sind die nicht so orange, sondern mit Chrom beschichtet.
Ich musste nur mit Hintergrundbeleuchtung arbeiten, damit ich die Aufschrift fotografieren konnte.