Ja ist bei mir auch (mal wieder) so. Allerdings seltsamerweise nur unter Linux. Mit Windows geht es und mit dem Firefox funktioniert es überall. Toll
Beiträge von ralfi262
-
-
Ich finde die Recaros mit den silbernen Nähten richtig schick. Da ich gerne einen Turmalinblauen haben will passt das für mich ganz gut
-
Hier ist die Preisliste des 2020er Modells als PDF. Das war mal kurz online - im Moment ist es nicht mehr verlinkt. Der direkte Aufruf funktioniert aber noch.
Ich denke da ist alles drin, was bestellbar ist bzw. sein wird.
-
Seltsam, nur 1.5 wählbar, keine Ausstattu gslinie wählbar!
It's not a bug, it's a feature!Ja die basteln wohl noch dran herum. Ich konnte vorhin "meinen" 2.0er konfigurieren. Das war aber auch noch etwas buggy.
-
Der 2020er ist jetzt im Konfigurator: https://www.mazda.de/konfigurator/start/
-
So ich habe hier auch ein Fundstück
Einen Screenshot der Preisliste für Deutschland inklusive der Optionen bzw. Pakete: -
Bei Mazda Australien kann das 2020er Modell konfiguriert werden:
Ein Katalog ist auch online.
Dort scheint es keine Recaros zu geben. Leider nix für mich
-
Gerade gefunden.
Die Website zum 100-jährigen Jubiläum von Mazda ist online:MAZDA 100TH ANNIVERSARY
On January 30, 2020, Mazda Motor Corporation will be celebrating its 100th anniversary. -
Hmm, nicht jeder kann oder mag natürlich zelten. gibt es (empfehlenswerte) Hotels in der Nähe. oder passt das gar nicht und es übernachtet "jeder" im Zelt dort?
Das Hotel Aegidienhof kann ich empfehlen. Da sind wir seit Jahren und auch dieses mal wieder
Frühstück gibt es dort gegenüber in einer zum Café umgebauten Kirche. Sehr klasse.Ansonsten wurden hier im Thread noch einige weitere Hotels genannt.
-
Das war jetzt eine schöne Überraschung
Ich hatte in diesem Jahr nicht mehr damit gerechnet. Wir haben uns auch angemeldet. Nummer 67. Wir freuen uns sehr darauf.