Beiträge von ralfi262

Ich habe mir den roten Startknopf auch mal bestellt. Dauert zwar noch etwas, bis ich meinen ND bekomme, aber dann habe ich immerhin schon mal das erste Teil ;)

Es gibt übrigens noch ganz andere "hübsche" Varianten von dem Startknopf <X

Na, wer mag damit - wahrscheinlich ganz exklusiv - rumfahren?

s-l1600 (1).jpg

Will Dich ja nicht runterziehen ... aber ...Das klingt aber sehr enthusiastisch, habe auch gestern bestellt, allerdings 'nen 132er ... vorraus. Liefertermin auf Kaufvertrag KW23, also 01-06.06.2020

Laut meinem fMh geht derzeit bei keinem Mazda-Modell was unter 4 Monaten, mit der 100-Monats-Garantie könnte es sogar länger werden, je nachdem wie die Aktion 'einschlägt'.

Aber sollte es bei Dir mit dem 184er April werden, freue ich mich natürlich für Dich :thumbsup:

Ich habe euch bisher etwas nicht verraten:

Das Auto war schon seit Dezember in der Bestell-Pipeline (in rot) und wir konnten die Farbe noch auf turmalinblau anpassen.

Laut Mazda-System sollte es am 29.2. in die Fertigung gehen und am 28.4. (voraussichtlich) geliefert werden.

Und wenn es doch länger dauert, habe ich ja "zur Not" noch meinen NC ;)

@ralfi262 Glückwunsch, gute Wahl!

Hast du „normalen“ Rabatt gekriegt, oder weniger, weil ja die 100 Monate Garantie dazu sind? Oder hat sich dein Händler nicht lumpen lassen?

Ich kenns so, dass bei so einer Aktion die Verkäufer leider recht zurückhaltend sind :/

Dankeschön, finde ich auch ;)

Ich bin mit dem Rabatt ganz zufrieden. Die 100 Monate waren quasi "kostenlos" für mich. Das hat dann den 2020er Aufpreis etwas gemildert. Ich habe schon meinen NC dort gekauft. Mir ist ein guter Händler bzw. Service wichtiger als den letzten Euro rauszuquetschen. Aber egal - ich wollte das Auto unbedingt. Und jetzt habe ich sogar die grauen Ziernähte bei den Recaros. Das passt mMn besser zu turmalinblau.

Im Rahmen einer Aktion zum 100-jährigen Jubiläum wird es vom 27.1.-9.2.20 bei Vertragsabschluß eine kostenlose Garantieverlängerung auf 100 Monate geben. Das hat mir mein fMH soeben mitgeteilt.

Ich werde da dann (endlich) zuschlagen und meinen ND bestellen ^^

Bei mein-auto.de kann das 2020er Modell jetzt konfiguriert werden. Der Rabatt liegt für Privatpersonen aktuell bei 18,92%.

Meine Konfiguration (Softtop, Selection, 2.0, turmalinblau, Recaros, iActivesense) kommt damit inklusive Überführung auf 30.980€. Mein Händler vor Ort ist von dem Preis auch nicht soweit weg entfernt.

Bitte im Konfigurator langsam klicken und nicht alle auf einmal - nicht das dieser auch schlappmacht wie auf der Mazda-Homepage :D:D:D

Hatte in einem Video von SPS schon gehört das der ND dieses Jahr teuerer wird. Wobei für mich eh kein neuer in Frage gekommen ist. Hatte mich für einen Jahreswagen entschieden.

Ich habe davon auch relativ früh erfahren. Mein "Problem" war aber, dass ich einen turmalinblauen ND in Vollausstattung mit Recaros will. Die Kombination ist aber recht selten und deshalb habe ich keinen 2019er mehr bekommen.
    Da das 20er Modell silberne Nähte (auch für die Recaros) hat ist es für mich stimmiger. Da freue ich mich drauf.
    Ich warte jetzt eigentlich nur noch, welche Rabatte z.B. bei Online-Autohäusern möglich sein werden und natürlich was das 100 Jahre Mazda Jubiläum (am 30. Januar ist es soweit) evtl. noch an Aktionen bringen wird.
    Bis dahin bin ich mit meinem NC glücklich ;)