Beiträge von ralfi262

Moin, ich denke mal das EINE wird ohne das ANDERE nur schwer umsetzbar werden. Könnte mir allerdings vorstellen, dass nach den Geschäften auch Hotels und Pensionen zur Jahresmitte unter Auflagen wieder geöffnet haben.Selbst haben wir ein Zimmer reserviert,...sollte das Treffen stattfinden und die Hotels geschlossen bleiben wird es wohl ein Tagesbesuch 300km hin 300km zurück werden um überhaupt mal wieder unter Gleichgesinnten zu sein. Bis dahin weiter Daumen drücken,...

Also die Hotels sollen in Niedersachsen wohl wieder ab dem 25. Mai öffnen dürfen - das ist schon mal gut :)
    Allerdings mit der Auflage nur bis zu 50% Auslastung. Bin gespannt, wie das dann mit den Reservierungen wird? Meist sind die Hotels und Pensionen ja gut ausgebucht.

"Hotels, Pensionen und Jugendherbergen sollen ab dem 25. Mai ebenfalls wieder öffnen dürfen – allerdings nur mit einer maximalen Auslastung von 50 Prozent."

Da Du direkt auf ein Fahrwerk tauscht, verkauft Du die Dämpfer, inkl. Federn und Domlager? Das wäre für manche bestimmt ein interessantes Angebot.

Bezüglich der Domlager kenne ich mich nicht aus.

Aber ja, das Fahrwerk wird komplett durch ein H&R Monotube ersetzt, d.h. Dämpfer inkl. Federn sind auf jeden Fall dabei.

Ich stelle Bilder ein, sobald es getauscht ist (diese Woche).

Hallo zusammen,

ich biete das OEM Bilstein Fahrwerk aus dem Sportpaket meines 2020 ND ST G184.

Da ich direkt auf ein H&R-Fahrwerk umrüsten lasse (das Auto ist heute angekommen und die Umbauten erfolgen diese Woche), ist das Fahrwerk nagelneu.

Preisvorstellung liegt inkl. Versand bei 300€.

Ich hoffe sehr, dass das Treffen stattfinden kann!

Eine weitere Hürde dürfte die Frage sein, ob bis dahin die Hotels auch wieder Gäste aufnehmen dürfen ?( Da wir aus Bayern anreisen, brauchen wir eine Übernachtungsmöglichkeit.

Da wären aber die Maße für ein Aluteil/ Anfertigung (wenn man nichts finden sollte) und der Hinweis wie man das Originalteil abbekommt.
    (Finde pers. weniger Threads meist auch besser - der andere Thread wäre ja allgemein genug)

Ja klar, von mir aus.

Ich habe meine Frage dort auch nochmal gepostet, in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann und die Frage nicht untergeht.

Den Thread hier kann man also zu machen.

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich ja zu doof, aber ich finde so gar nichts zum Thema Handbremsgriff aus Aluminium bzw. eloxiert.

Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden und bei den üblichen verdächtigen Händlern auch nur maximal den oben gezeigten eloxierten Handbremsgriffknopf (bei I.L Motorsport)

Ich würde aber gerne den Handbremshebel komplett gegen einen aus Aluminium tauschen.

Hat das schon jemand verbaut bzw. kann mir weiterhelfen?

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich ja zu doof, aber ich finde so gar nichts zum Thema Handbremsgriff aus Aluminium bzw. eloxiert.

Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden und bei den üblichen verdächtigen Händlern auch nur maximal einen eloxierten Handbremsgriffknopf (bei I.L Motorsport)

Ich würde aber gerne den Handbremshebel komplett gegen einen aus Aluminium tauschen. Hat das schon jemand verbaut bzw. kann mir weiterhelfen?