Sind weg, kann geschlossen werden. Danke!
Beiträge von FrankSperling
-
-
Moin,
ich habe in meiner Garage noch vier originale Standard-Stoßdämpfer aus meinem ND G160, es sind KEINE Bilstein. In 2017 hatte ich sie nach etwa einem halben Jahr und ca. 1 tkm durch Konis ersetzen lassen.
Bevor ich sie jetzt entsorge wollte ich sie hier "für lau" anbieten, vielleicht gibt es ja jemand, der damit seine ausgelutschten Standard-Stoßdämpfer ersetzen möchte.
Abholung ist hier in Hannover (Groß-Buchholz) nach Terminabsprache möglich. Ich kann sie auch verschicken, dann bitte 10 € für Porto & Verpackung.
LG
Frank
-
Update Preis: 180,- EURO!
-
P.S.: Es hat eine rote Naht.
-
Moin,
zum Verkauf steht mein originales MX-5 ND Lederlenkrad. Es stammt aus einem ND von 2017 und wurde nach nur einer Saison ausgebaut. Es war seitdem mit Lederpflege versehen, gut verpackt auf meinem Boden. Das Lenkrad und insbesondere das Leder ist in Tip-Top-Zustand, es hat keine Kratzer oder sonstigen Beschädigungen. Als Basis für eine Überarbeitung/Aufpolsterung ist es eigentlich "zu gut", es ginge aber natürlich auch.
Preis: 200,- EURO plus Versand.
Es kann natürlich auch bei mir in Hannover (Groß-Buchholz) abgeholt werden. Ich kann es auch zu einem der nächsten Stammtische nach Altwarmbüchen mitbringen.
Beste Grüße
Frank
-
Jetzt ist ALLES verkauft, kann geschlossen werden.
Herzlichen Dank an alle!
Frank
-
Nochmals Update: Windschott ist reserviert, d.h. soll am Freitag abgeholt werden.
-
Noch ein Update:
Dynamische Blinkereinsätze sind jetzt auch weg.
Bleibt einzig und allein noch das Zymexx Windschott übrig. Ironie am Rande, es war das erste Zubehörteil was ich damals für meinen ND gekauft habe. Für Leute die das ganze Jahr über offen fahren ist es m.E. echt ein "must have". Und auch Beifahrer:innen mit langen Haaren wissen es zu schätzen.
Hey, ich gehe nochmal runter auf 75,- € inkl. Versand. Will das denn keiner haben? Die Mods (und ich) wollen diesen Fred doch auch irgendwann mal zu machen
-
Update: Der ESD ist nun weg.
Noch da und mit neuen Preisen (SSV):
Zymexx Windschott: 85 € inkl. Versand
Original dynamische Blinkereinsätze: 95 € inkl. Versand
VG
Frank
-
Update: Der Grill ist weg.
Beim Windschott gehe ich mit dem Preis runter auf 95,- € inkl. Versand (innerhalb DE).