Felgen und Reifen gehören doch zusammen
Aber OZ und Winter?
Ne, für den Winter reichen die Serienfelgen, oder günstige Zubehörfelgen. Performance und Winterreifen schließen sich eh aus.
Felgen und Reifen gehören doch zusammen
Aber OZ und Winter?
Ne, für den Winter reichen die Serienfelgen, oder günstige Zubehörfelgen. Performance und Winterreifen schließen sich eh aus.
Ich dachte hier geht es um Winterreifen !!!!
PS: Die OZ sind gegenüber anderen "Leichtfelgen" regelrecht preiswert.
Bitte schön........
Soll auch nur als Info gedacht sein, dass es sowas gibt.
Hier mal ein Bild
Es handelt sich um einfache Ketten (simplex). Im Falle von Mazda bedeutet das "einfach", dass keine besonderen Kunststoffteile zusätzlich verwendet werden. Dieser High Tech Kunststoff bei anderen Herstellern führt dazu, dass eine Kette längt. Deshalb gab es auch bei einigen, besonders deutschen Herstellern, eine Umstelung auf Duplex. Jedoch auch mit Kunststoffanteilen.
Eigendlich kann man davon ausgehen, das eine Kette ohne Kunststoff mindestens so gut ist, wie eine Duplex mit Kunststoffanteil.
Tja, mal wird Zoll kassiert, mal nicht. So genau habe ich da nie durchgeblickt. War aber nie hoch. Müsstest Du mal unter Zoll googlen.
Ansonsten einfach paypal beim Verkäufer und alles ist gut.
Nein, das Reifenfülldrucksystem ist indirekt beim MX5. Das heisst, es wird über den Abrollumpfang ermittelt mittels Sensor am ABS.
Kannst also an Felgen drauf machen, was Du möchtest. Gut, passen sollten sie schon.
Gestern mittag bei dem Laden geordert und per paypal bezahlt. Heute morgen 9.30h wurden sie mir schon angeliefert. Sehen top aus. Wirklich schöne Felge. War eine gute Entscheidung von mir hier zuzugreifen