Mahlzeit, hast ne pm
Beiträge von CptChaos447
-
-
Sag ma dröhnt bei dir die Anlage auch im Bereich 1,5-2k u/min mit offenen Fenstern/Dach, wenn du mit eingelegtem Gang rollen lässt?
Bei mir fühlt sich das an, als würde ich in der Disco neben dem Subwoofer stehen. Aber nicht während der Innenraum geschlossen ist
bin schon kurz davor die Anlage wieder raus zuschmeißen. -
Soweit ich weiß ist JWL das japanische Pendant zu KBA, hab mich da aber jetzt nicht gerade durchgeackert. (Da kann der Jan sicher mehr zu erzählen)
Denke aber ne Firma wie SPS würde solche Sachen sicherlich nicht eintragen lassen, wenns nicht einer ner Kontrolle standhalten würde.
Dass das nicht jeder Prüfer macht is klar, die meisten haben gar kein Bock mehr als nur ihre 0815 Arbeit zu machen, meiner Meinung nach. -
keine Sorge JapanRacing Felgen kann man eintragen. SPS Motorsport oder auch z.B. RHD Speedmaster können das. Klärst das am besten zwecks Termin & Eintragungskosten vorher ab. Wichtig ist das du zu den Felgen ein JWL Zertifikat bekommst.
-
Laut den Bildern & der Beschreibung hier: RF Roll Bar, geht das Dach zu. Denke bei eurem sollten da genauso wenig Probleme geben..hoffentlich
-
Es gibt schon nen Bügel, bei Flyin' Miata, von Hard Dog passend für den RF, aber ohne eine Querstrebe. Da hoff ich doch das der auch in den RF passt, wäre ne bessere alternative wenn man auch Gurte haben möchte.