Mmmmh, frag mal Google nach "Ravenol", zuhauf Einträge mit 20% Black Friday Rabatten, also kein Ouzo....
Beiträge von RF-Fan
-
-
@Batman RF-Fan was für ein Reflektorband habt ihr dafür genommen (Link)?
DonDo 3M 610C Reflektierendes Klebeband Reflexfolie Konturmarkierun...
gibt´s beim großen Online-Portal, und ich habe noch gaaanz viel übrig...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein Vorschlag .klebt doch ein Reflektor Band zwischen Kofferraum Deckel und Stoßstange
so habe ich es auch, und dazu dann den roten LED-Streifen, homogene Beleuchtung....
-
Kannste reklamieren, haben wir im Bekanntenkreis bei einem Mazda 2 auch gemacht, kein Problem, wenn innerhalb der Garantiezeit...
-
lass mich doch bitte in dem Glauben: Profis kennen ihre Beute, und was getan werden muss, um ihn zu entwenden. Rote, blinkende Lämpchen, die nicht zum Serienzubehör gehören, schrecken schon ab.
Gut, die bösen Jungs kommen ins Auto, aber dann macht unser Kleiner schon Randale,
und ja, man könnte ihn anheben und verladen, aber auch da macht der Kleine Randale.
Nebenbei gibt's dann noch eine SMS, den Standort, die Möglichkeit, mal ins dahingleitende Auto reinzuhören und die Möglichkeit des Trackings.
Blöde wird´s nur, wenn die bösen Jungs beamen könnten....
Gut, dass der MX5 RF nicht zu ben bevorzugten FHZ gehört, die so täglich verschwinden. -
Schön, dass es Alarmanlagen mit kleinem Transponder gibt, der ungedrückt am Schlüsselbund hängt und das Auto nur starten lässt, wenn er im Auto ist...
und dann blinkt es noch so abschreckend schön rot an der Windschutzscheibe.... -
Ich habe mir jetzt die A129 bestellt und hoffe, daß das mit meinen Stromanschlüssen so funzt, wie gehofft...
Danke nochmal an @Joshude
ich habe sie eingebaut, mit den richtigen Kabeln, Bilder dazu in Post 98, und sie funzt seitdem ohne Probleme, und Gott sei Dank musste ich das Filmmaterial bislang nicht nutzen....
-
Mmmmh, ich habe auch eine Absage zu meiner Bestellung bei IJDMTOY erhalten,
warum USA wegen COVID19 nicht versenden will, ist mir ein Rätsel, hier kommen Pakete aus allen Ländern an, auch China, kein Problem... -
Das wäre auch was für mich, das würde ich mir zutrauen.
Hast du ein Bezugsquelle für uns?
Material und Kleber? -
habe jetzt erst gesehen, dass nach Bildern gefragt wurde....